Diskettenlaufwerkproblem

el_cabohn

Neuling
Hallö,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich ne Diskette einlege (egal ob alt oder neu) und dann Doppelklick auf das Diskettenlaufwerk mache, kommt immer die Meldung kommt, dass der Datenträger nicht formatiert wäre und bis die Meldung kommt dauert es immer ziemlich lange. Wenn ich dann aber formatieren möchte geht es nicht. Kaputt kann das Laufwerk nicht sein, da es neu ist und noch nie benutzt wurde. Das komische ist, dass ich genau das gleiche Problem bei meinem alten Rechner hatte. Es dauert auch ziemlich lange wenn ich ein rechtsklick auf das Laufwerk mach...
Hat einer ne Ahnung was ich da tun kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem hatte ich auch des öfteren! ist lästig, aber nicht unlösbar. :)
ich habe mir damit geholfen, daß ich alle kabel des lw's abgemacht und dann wieder erneut angeschlossen habe. voila, lief wieder! :)

hehe Vielen Dank. Das hat gehoflen. Das Geile daran ist auch, dass der Rechner gleich viel schneller bootet xD

Lustig, genau das gleiche hatte ich auch mal o_O Habs auch durch ab- und wieder anstecken beseitigen können...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh