• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Disk Boot Failure

Dr.FIRE

Enthusiast
hallo Leutz

also hab mir Heut Vista neu drauf gemacht weil ich Probleme hatte...
aber jetzt wo ich es neu drauf hab lässt es sich nur von CD starten ..
wenn ich von Festplatte starten will kommt immer

Boot from CD
Disk Boot Failure insert System Disk AND Press Enter

was soll jetzt jetzt machen ? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja,vista...
is bei mir auch ne häufige meldung nach diversen installation gewesen.

is die installation komplett durchgelaufen o. is er abgestürzt?

wenn du neu installieren willst lös auf jeden fall die syspartiton auf,neu anlegen und dann formatieren.ohne diese vorgehensweise hab ich vista noch nicht funktionsfähig ans laufen bekommen.da kann aber noch was anderes hinter stecken.
vielleicht weiß aber wer noch mehr rat.

Zuletzt bearbeitet:
jepp die Installation ist komplett durchgelaufen ohne ein problem ......
bei sowas könnt ich echt kotzen , bei XP hatte ich sowas noch nie ...
oder ich bin jetzt zu doof für Windows drauf zumachen

hi

dann installier das ganze nochmal neu (sowie Wem sagte), wenn das Problem dann immer noch besteht, kann man sich über andere Lösungswege Gedanken machen.:bigok:

Gruß
hyper_ghost

PS: z.B. Vista per BootDVD reparieren

so hab es neu installiert und jetzt läuft es wieder :)
>>>>mal sehen wie lange<<<<

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh