• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Multi] DiRT 3

Wie ist euer eindruck? Mir fehlt die Zeit sonst hätte ich das schon ... bin aber erst nächste woche zuhaus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds ganz gelungen, Sehr gute Grafik(trotz dieses nervigen Gelbstichs), Toller Sound bei den Autos und die Steuerung ist auch sehr gut, zwar nicht sehr Sim lastig aber macht trotzdem Spaß!

Was mir allerdings immernoch nicht gefällt, dass es einfach in dem Sinn kein Rallyspiel mehr ist wie alle anderen Dirt Teile auch schon :(

Es sind einfach zu wenig richitge Rallywertungsprüfungen etc. was aber nicht heißen soll dass es keine Abwechslung gibt.

Ich hoffe weiterhin dass irgendwann mal wieder ein gutes WRC Spiel kommt wie damals auf der Ps2. Aber wie gesagt ansich ein gutes Spiel im vergleich zu Dirt 2 auch nochmal verbessert wie ich finde.

Oh man dieser Gelbstich, aber was solls ...

Gibt eh keine Alternative - danke fürs zusammenfassen.

Würde mir auch wieder ein richtiges Rally Spiel wünschen. Bis dahin wird Gymkahnart ^^

Sent from my WP7 Phone using Board Express...

Mir gefällt die Grafik und Beleuchtung sehr gut. Wirkt etwas erwachsener und so stark ist der gelbe Schleier auch nicht.

Aber warum kann man die coole Menü Musik nicht im Rennen hören bzw überhaupt Musik vom Spiel? Will nicht extra meine Musik von der HDD anmachen.

Du sollst den Sound der Motoren etc. geniessen und nicht Musik hören.

Musik kannst du noch auf deiner Beerdigung zu genüge hören :fresse:

Keine Ahnung warum das nicht geht. Ist das so wichtig ?

Der Motorensound ist echt toll umgesetzt, da will man doch kein Radio nebenbei hören. :fresse:
Mich stören ein wenig die doch sehr kurzen Etappen und die im Verhältnis dazu zu langen Ladezeiten.

Was mich persönlich auch noch etwas nervt ist dass man das Gelaber von den Kaspern dauernd nicht überspringen kann oder so...

und mich, dass man keine Setups speichern kann und die karre vor jedem rennen einstellen muss.

Jup, bei den normalen Rennen macht es kaum einen Unterschied. Aber mit den Standardsettings pack' ich die Platins @ Gymkhana nicht.

Tja, schade. Das Online Modus ist echt für die Katz.

Die Leute fahren alle wie Berserker. Normale Rennen sind kaum möglich, da vor Kurven kaum jemand bremst, sondern der Vorausfahrende lieber abgeschossen wird.

Also ich hab bis jetzt meist nur vernünftige Fahrer gehabt.
Klar 1 oder 2 mal, aber wenn man an denen erstmal vorbei ist gehts.
Die hängen eh meist nur auf den hinteren Rängen.

Ja, wieso auch nicht?

Wenn du ne Kreditkarte hast.
Preis scheint ja ok zu sein.

@HypeRClonE
Sei froh.
Wagenkontakt ist in den Rundrennen nicht zu vermeiden. Da will ich auch nicht klagen. Das macht den Modus ja auch irgendwie aus.

Aber gestern fahr ich bspw. ein Rennen, bin an erster Stelle. Hinter mir, mit konstanten 0,5 Sekunden Abstand ist jemand, der einfach nicht vorbeikommt. Dann hat er halt in der vorletzten von 5 Runden angefangen, mich in Kurven bewusst abzuschießen und gewonnen.
Solche Leute sollte man bannen.

35 Pfund sind knapp 40 EUR, wahrscheinlich 1-2 EUR mehr.

Ist damit ja immernoch ca. 10 EUR günstiger als beim dt. Amazon.

In der Tat. Ich verglich versehentlich die 360-Version mit der PC-Fassung. ;)

Leute mich macht der Gelbstich verrückt - ka ob ich mit Dirt 3 warm werden kann.

Ich dachte fix, die würden das blur und denn Gelbstich etwas zurück fahren wie in F1 2010. Aber das sieht ja schrecklich aus.

Gibts hier jemanden, der so wie ich - diese effekte hasst und dennoch Dirt 3 spielt?^^

Im Saturn gibts Dirt 3 für 55,- ... Mit diesen effekten ist es mir das Geld nicht wert!

Hat hier jemand Platin oder zumindest die Trophäe "Ausflug" ?

Ich hab gerade so ein 20 Minuten Joyride gemacht, was total langweilig ist, und die Trophäe NICHT bekommen. Das regt mich gerade ein wenig auf.

Muss man da etwas bestimmtes machen? Ich bin bisschen rumgefahren und das wars. 3 Leute neben mir waren auch im Spiel.

Die drei Leute müssen von Anfang bis Ende dabei sein und du auch, aber joinen kann man ja sowieso nicht während der läuft. Ich habe auch einen gemacht und die Trophäe direkt bekommen. Vielleicht liegt es irgendwie an den Einstellungen der Lobby? Habe selbst einen erstellt und gewartet, bis drei Leute dabei waren.

Bei mir kommt nie jemand rein, leider.
Lasse natürlich auch nur paar Minuten auf, und warte nicht sonderlich lange.

Vielleicht ist jemand von den drei Leuten, die mit mir drin waren, vorher rausgegangen. Das wäre zumindest eine Erklärung. Werds dann einfach nochmal versuchen müssen.

Dazu noch ein paar World Tour Rennen fahren und Online auf Level 35 kommen, dann hab ich Platin sicher :p

Viel Spaß, dauert ewig.
Es sind auch nur Volldeppen unterwegs die dir die Hälfte der Rennen ruinieren, am besten spielt man Party oder Etappen.

Ja, kenn ich. Mir haben bei Dirt 2 (das noch auf dem PC) die Mehrspieler Rennen am meisten Spaß gemacht.
Aber da waren es auch meist die gleichen Leute, die mitgefahren sind.
Das klassische Rallye war online nicht wirklich mein Ding.

Bei Dirt 3 bin ich mittlerweile Level 22, größtenteils auch durch die Mehrspieler-Rennen eingefahren. Nur werden da einem die Rennen echt versaut.

Du hast Platin, nehme ich an?

Glückwunsch, du hasts gut.
Ich mach die fertig, dann wird das Game wohl erstmal zur Seite gelegt.

Es ist lustig, aber nichts besonderes in meinen Augen. Ich warte auf WRC Rallye 2011 und hoffe, dass der Teil nicht so versaut wird, wie sein Vorgänger.