• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Multi] DiRT 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand, was es mit dem Vorbesteller Paket bei Amazon auf sich hat? Sind ja doch reichlich Autos, die man bekommen soll. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die sonst wirklich fehlen - eben wegen der Anzahl der Autos.

Wollte eig bei Gamestop kaufen. Aber neue Strecken + 14 Autos .. da bestell ich lieber bei Amazon und bezahle etwas mehr.

Hier mal ein review von Gamersyde. Sind einige sehr gute Videos dabei.

Klick

Die ganzen Hill Climb Kisten (Peugeot 405 T16, Audi Quattro S1 Pikes Peak, Suzuki Monster SX4) sind auch wieder mit dabei, jetzt noch Pikes Peak als Strecke und ich bin wunschlos glücklich.

@GiGaKoPi
Soweit ich das richtig verstanden habe sind es reine Lackierungen, die man da bekommt und die Autos sind auch bei jeder Version vorhanden.

Das wird ein Sofortkauf Game. Vorallem dank Schneckenos, der uns mit super Videos gefüttert hat. Bin doch sehr heiß drauf.

Jo, ist anscheinend nichts, was man nicht auch im Spiel freischalten kann. Von daher ein nutzloses Vorbesteller Item.

Dirt 3: Grafikvergleich zwischen PC, Xbox 360 und Playstation 3

Hier mal ein Grafikvergleich zw. den Plattformen.
Große Unterschiede sind in meinen Augen nicht vorhanden.

Zwischen den Konsolen nicht, stimmt. Aber der PC ist doch das gewissen Etwas vorn.
Die Auflösung der Pics is, muss mana uch Bedenken, Konsolenschmeichelnd.
Das Wasser sieht deutlich besser aus, Publikum bissl detailgetreuer, Bäume detailgetreuer, speziell in der Wüste.
Bleibt nur die Frage anch der Performance, brauch man einen High End PC für die Grafik? brechen die Frames auf den Konsolen stark ein? Mal sehen was die ersten Praxisberichte sagen.
Alles in allem siehts aber auf allen 3 Plattformen hervorragend aus! Daher werd ichs für 360 holen wenns unter 30-40 Euro fällt, wegen Bildschirm und Anlage. :bigok:

Also der zweite Teil lief auf beiden Konsolen (hab es sowohl auf der Xbox als auch auf der PS3 durchgespielt) sehr gut. Grafisch waren die auch auf gleichem Niveau und liefen beide konstant mit 30 Frames und ich denke dass die Engine noch weiter optimiert wurde und genau so gut / besser laufen wird. Ich hoffe das ich mein Exemplar von thehut möglichst schnell bekommen werde.

Edit: Und noch ein Review von Gametrailers.com

Zuletzt bearbeitet:
DiRT 3 - Online-Pass an Bord | 4players.de

Online-Pass an Bord

Mit Codemasters hat sich ein weiterer Hersteller dem verschrieben, was Electronic Arts einst 'Project $10' taufte. Wie wir bei unserer eigenen Testfassung bemerkt haben, kommt Dirt 3 auf PS3 und Xbox 360 mit einem "VIP Pass" daher. Dieser wird benötigt, um den Online-Modus über Xbox Live bzw. PSN nutzen zu können. Außerdem werden durch den Code fünf Autos - darunter der McRae M4 und ein Hummer H3 - freigeschaltet.

Online Pass ... das gibts doch gar nicht.
Der Trend gefällt mir nicht. Spiele verkaufen ist zwar weiterhin möglich, aber ohne Online Pass wirds nunmal schwerer.

Naja, gut, dass ich Dirt 3 behalten werde :p

Also dieser Online Pass Mist geht mir echt auf den Nerv, hätte nicht gedacht, dass sie das bei Codemasters so konsequent durchziehen. EA hat es ja bei den letzten Titeln abgeschwächt und den Code nur für Zusatzinhalte geschaltet, darauf kann ich noch verzichten. Aber daran den kompletten Onlinemodus zu binden, ist doch totaler Mist. Solche Spiele, wie auch Homefront, kaufe ich deswegen eigentlich nicht. Aber wie soll man denn auf DiRT 3 verzichten?

Gar nicht, ich behalte meins auch, ... wäre ich mir unsicher, würde ich es sein lassen.

Codemasters eifert EA hinterher, die wollen auch jedes jahr ein neues F1 bringen^^

Aber Dirt3 wird richtisch fett.

Also dieser Online Pass Mist geht mir echt auf den Nerv, hätte nicht gedacht, dass sie das bei Codemasters so konsequent durchziehen. EA hat es ja bei den letzten Titeln abgeschwächt und den Code nur für Zusatzinhalte geschaltet, darauf kann ich noch verzichten. Aber daran den kompletten Onlinemodus zu binden, ist doch totaler Mist. Solche Spiele, wie auch Homefront, kaufe ich deswegen eigentlich nicht. Aber wie soll man denn auf DiRT 3 verzichten?

Da stimme ich dir zu. Der ganze Online Pass rotz macht alles kaputt.

Ich kann aber auch nicht darauf verzichten Online zuspielen. Also ?? Habe ich den einfach eingegeben.

Kann dir sagen, dass es sich lohnt. Vor allem Gymkhana ist der Oberhammer ;)

Wie sieht es eigentlich mit dem Fahrverhalten bei Gymkhana aus, ist es das gleiche wie auch bei normalen Rennen oder hat man da so was ähnliches wie bei dem Drift Modus bei GRID.

Es ist ein wenig anders als beim normalen Rennen.

Sobald du einen Donut machst, fährt dein Wagen leicht auf Schienen so das er nicht direkt ausbricht.

Du kannst aber natürlich die Steuerung noch anpassen.

Hab mir so was auch schon gedacht aber gut muss es Erstmal selber ausprobieren aber danke schon mal für die Antwort.

Geniales Game. Macht unheimlich viel Spaß.
Mit nem alten Opel Kadett durch staubige Wüsten zu fahren ist einfach traumhaft.
Oder mit meinem aktuellen Lieblingsauto (in Echt), dem Subaru Impreza WRX STI, durch das nasse UK.

Soundmäßig ist das auch ziemlich stark, finde ich. Das nenn ich mal knackig. So macht das Fahren dann noch mehr Spaß.

Hat voll eingeschlagen das Game.

isses eher simulation oder arcade?
sieht interessant aus, aber auf simulation hab ich kein bock :d

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ist eher Arcade... eher ist noch gut gemeitn :d

alles klar werds ma ausleihen
...danke

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Klar ist es kein Richard Burns Rallye. Aber als reines Arcade Game würde ich es auf keinen Fall bezeichnen.

Es ist nicht überfordernd, aber auch nicht zu leicht, wenn man die richtigen Einstellungen wählt.
Man kann auch ohne Fahrhilfen fahren. Kein ABS und kein Stabilisator spürt man auf jeden Fall. Stark vor der Kurve Bremsen verhindert auf jeden Fall, dass man die Kurve dann noch bekommt ;)
Auch muss man richtig gegenlenken, um das Auto unter Kontrolle halten zu können.