• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Multi] DiRT 3

I´exemple

Banned
DIRT-3-icon.png

Platforms: 360/PS3/PC
Release Date: 2011
Genres: Racing/Rally
Publisher: Codemasters

So wie es aussieht könnte Dirt3 der erhoffte Rally könig werden. Und es sind keine Trucks in sicht^^

Infos/News
DiRT 3
Vorschau für PlayStation 3 und Xbox 360

Strecken und Karriere

Auch bei der Streckenauswahl wollen die Entwickler eine neue Bestmarke setzen: 100 verschiedene Pisten sollen im fertigen Spiel zur Verfügung stehen. Waldgebiete in Norwegen, Schneepisten im amerikanischen Aspen, Serpentinenstraßen in Monte Carlo oder die afrikanische Steppe – DiRT 3 soll optisch wie fahrerisch deutlich mehr Abwechslung bieten als der Vorgänger. Verstärkt wird dies noch durch ein dynamisches Wettersystem, das für Schnee- oder Regenfall sorgt. Quelle GamePro

Eine Neuerung von DiRT 3 ist die Möglichkeit des direkten Hochladens von Videos auf YouTube. Dort können Spieler ihre besten Replays einstellen. Auf der Videoplattform im Internet schließt sich auch der Kreis zu Ken Block, denn hier findet man ein Werbevideo von ihm, das verblüffend an das Ende des DiRT 3-Debüt-Trailers erinnert. Quelle GamePro

DiRT 3 Strecken gebiete:

Kenia, Norwegen, Finnland, Monaco und das amerikanische Wintersportgebiet Aspen.

DiRT 3 Fahrer

Ken Block, Kris Meeke, Tanner Foust, Travis Pastrana und Dave Mirra (der mittlerweile nicht nur BMX, sondern auch Rally fährt).
Weitere Fahrer werden bis zum Release folgen.
DiRT 3 Events

X Games, Red Bull, Monster Energy und Skull Candy +
WRC (World Rally Championship)

300x.jpg

Erstmals verschlägt es den Spieler in DiRT 3 auch nach Monte Carlo.

Videos Teaser Trailer

Bilder - aus dem Trailer

file.php

dirt-3-ken1.jpg

dirt-3-2.jpg

dirt-3-1.jpg

dirt-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich sehr auf dieses Spiel - auch wenn GT5 in paar wochen kommt, samt besserem Rally part...

Bin mir sicher, die schnee-strecken werden richtig fett!

Release ist zw. April und Ende Juni geplant.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja ganz nett aus. Hoffentlich wird das nicht so Arcarde lastig wie Dirt 2.

Ich will eine richtige Rallykarriere durchziehen.

Aus deiner Quelle:

Es hagelte bei Teil 2 jede Menge Kritik. Nicht etwa, weil das Spiel schlecht gewesen wäre - im Gegenteil. Sondern weil ein entscheidendes Feature viel zu kurz kam: reinrassige Rallye-Events. Diese Scharte wollen die Briten jetzt auswetzen und den Motorsport-Fans geben, was sie verlangen.

Jetzt kann ich mich mal so richtig drauf freuen. Wenn die was können, dann sind es Rally Spiele. Hab mir für GRID und F1 andere Programmierer gewünscht, aber Rally, kann ruhig von CM kommen.

Wenn man mal im DIRT2 thread unser gemecker anschaut: Die haben 90% unserer Wünsche erfüllt^^

Wird das Spiel wieder mit gfwl verunstaltet werden, weiß man da schon was?

Die Vermutung für die PC-Version liegt nahe. ;)

Es wurden Ingame-Screenshots veröffentlicht, zu finden unter anderem auf xboxfront.de

Audi-Quattro im Gameplay-Video auf youtube.com
Aus der Pre-Alpha Version von Dirt 3 gibt es ein neues Gameplay Video, das den Audi Quattroin Aktion zeigt. Codemazsers selbst bezeichnet DiRT 3 als das größte Ralley-Spiel aller Zeiten.

Pre-Alpha eben. Sollte man noch nicht zu große Sorgen haben, denke ich. ;)

Hammergeil ... der Junge ist da bestimmt mehrmals gekommen....

...und da ist auch die "Grafik" nicht so bunt ...

Codemasters musste beim Blur und der buntheit abspecken ... so wie in F1 2010 (Wobei das auch etwas Comic optik hat).

Wenn ich mir die Videos so anschaue, freue ich mich immer mehr auf das Spiel.

Endlich wieder Schnee Rally und der Gymkhana Modus wird bestimmt auch richtig genial.

Da gibt es neben TDU 2 noch ein geiles Spiel nächstes Jahr ;)

Rallye-Fahrer Ken Block spricht über Gymkhana und die Entwicklung
Ken Block ist ein Rallye-Star und Erfinder des Rennsport-Events Gymkhana.

Im neuesten Video zu Dirt 3 spricht er über die Entwicklung des neuen Ralley-Spiels. Er habe als Kind schon Rallye-Games gespielt und sei nun glücklich, bei Dirt 3 als Entwickler mitzuarbeiten. Außerdem sehen Sie im neuen Dirt 3-Video einige Spielszenen aus der Cockpit-Perspektive des Spiels.
Darüber hinaus spricht Ken Block über die Motorsport-Art Gymkhana. In dieser Motorsportart fahren die Teilnehmer auf einer Art Geschicklichkeits-Kurs statt einer normalen Rennstrecke.

ich habe alle Teile gerne gespielt und bin sehr gespannt:)

Von nem Rally Star zu sprechen find ich etwas übertrieben, denn beim Rallyfahren hat er mal so gar nix drauf...

Seine lustigen Driftvideos da ja...aber die paar mal wo er mit den Rallyprofis gefahren ist die haben ihn mehr als alt aussehen lassen.

Naja vll. wirds diesmal n Rallyspiel nicht so wie Dirt 2, das war zwar ganz cool aber mit Rally hatte das einfach nix mehr zutun.

Der Colin dreht sich bestimmt im Grab...

Vorschau auf 4players.de
Zwar finde ich es extrem schade, dass man bei Codemasters immer noch auf eine klassische WM in einem separaten Modus verzichtet, doch dürfte die Karriere von Dirt 3 mit dem Fokus auf klassische Etappen für Fans der Colin McRae-Teile sehr viel interessanter ausfallen als beim Vorgänger. Technisch deutet alles darauf hin, dass der jüngste Serienableger dank EGO-Engine erneut ein Augenschmaus wird, doch vor allem die Überarbeitung der Fahrphysik hin zum Realismus ist ein schöner Schritt, den man allerdings nicht konsequent bis zur Simulation gehen will.

das könnte der bester Codemasters Racer werden. Im moment hält F1 2010 da die stellung.

Freue doch sehr auf Dirt3.

Vorschau auf gamestar.de
Mehr echtes Rallye in Dirt 3? Nur her damit, denn die ständigen KI-Rangeleien haben mich im Vorgänger total genervt. Der Kampf gegen die Uhr ist doch das, was den Sport ausmacht, und davon bietet Dirt 3 nun wieder mehr - gut so. Auf den neuen Gymkhana-Modus bin ich besonders gespannt. Die »Müssen doch zu schaffen sein«-Stunts haben mich schon bei Trackmania zahllose Nächte gekostet.

Release-Datum bekannt
Dass das Rennspiel DiRT 3 im Verlauf des zweiten Quartals 2011 auf den Markt kommen soll, ist bereits seit einiger Zeit bekannt.
Allerdings lag bisher noch kein konkreter Veröffentlichungstermin fest.
Diesen hat der Publisher Codemasters jetzt ganz offiziell verkündet. Demnach erscheint DiRT 3 weltweit am 24. Mai 2011

Neuer Zombie-Modus
Die Entwickler haben sich aber auch noch einen besonderen Spielmodus ausgedacht, der auf den ersten Blick ein wenig sonderbar scheint. In einem Gespräch mit der Webseite Kotaku äußerte sich Game Designer Paul Coleman nun zum Zombie-Modus (der Name steht noch nicht fest). Darin muss ein »infizierter« Spieler die anderen Fahrer jagen und – wahrscheinlich durch Zusammenstöße – ebenfalls infizieren. Ist man der Zombie-Fahrer, äußert sich dies dadurch, dass die Windschutzscheibe von grünem Schleim überzogen wird.

Ich hab mir da nur mal einen Trailer angeschaut und war sofort überzeugt von der Grafik etc. :d

Wird dieser Ken Block nicht etwas überbewertet ? Ich kannte ihn nicht und ich dachte er fährt in der Rally Weltmeiserschaft mit und fährt da gegen nen Sebastian Loeb oder andere Rallyegrößen :C ...aber nix is ^^...

Gibts schon Infos über die Carlist ?