Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab das asus a8n32 sli deluxe würde eine 8800gtx drauf laufen ???
Also das könnte knapp werden weißt, die 8800GTX geht gerne fremd und das mag das ASUS überhaupt nicht, daher wird die beziehung nicht sonderlich lange halten, weil das ASUS die Fremdgeherei mit DirectX nicht toleriert (es hatte den verdacht von Anfang an).
Also das könnte knapp werden weißt, die 8800GTX geht gerne fremd und das mag das ASUS überhaupt nicht, daher wird die beziehung nicht sonderlich lange halten, weil das ASUS die Fremdgeherei mit DirectX nicht toleriert (es hatte den verdacht von Anfang an).
mal sehn was mein board sacht aber x10 treibe für mein boards gibs ja schon.
so ganz habe ich den text auch nicht verstanden.Ich glaub aber ich weiß was er meint.
du musst dir ne grafikkarte von asus holen dann sind es geschwister dann kann deine grafikkarte ruhig mit dx10 gehen und dein board kann mit den rams spass haben ^^ weißt wass ich mein :-P
die leute die hier am wenigesten ahnung haben, haben auch die größte klappe.....![]()
Toller Thread!Sowas informatives hatten wir schon lange nicht mehr...
DirectX10 Grafikkarten laufen nur auf Mainboards mit einem PCIe 16x Steckplatz. Warum? Weil es nur DirectX 10 Grafikkarten für PCIe 16x gibt.
Wehe jetzt kommt einer mit den Arschrock 4x Anbindungen...![]()