Black2Soul
Banned
Gehts jetzt hier um diverse Stronwerte oder um DirectX ?
greetz
Black2Soul

greetz
Black2Soul
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehts jetzt hier um diverse Stronwerte oder um DirectX ?![]()
greetz
Black2Soul
Hier geht es um den verbrauch der Karte um DirectX
darzustellen !!!!
Eagle
Nur ist dabei die Darstellung nicht so schön
Ich würde lieber auf DX 10.1 von N warten. ATI hat zwar schon .1 implementiert, aber die Stromfressersind nicht wirklich optimal
naja son plan scheinste ja nicht zuhaben![]()
Die Frage ist, wie lange man noch mit DX9 gut bedient ist.
10.1 bringt schonmal eine Leistungssteigerung mit, allerdings ist esmangels Spiele auch sinnfrei der .x-Orgie zu folgen.
Schön auf den Punkt gebracht, so sehe ich das auch.Wäre die schnellste Karte eine DX9 Karte hätte ich die drin ....
Naja CB hat XP64 gegen Vista64 getestet.
Ich habe selber eine HD mit XP Prof. x86 und Vista Ultimate 64bit und der Unterschied ist deutlicher Pro XP, als es bei CB auffällt.
Manchmal hab ich das Gefühl, die Pages wollen mit derartigen Tests, Vista mit der Brechstange pushen, aber wie gesagt, die haben XP64bit getestet.
CB würde auch schreiben, die Erde sei eine Scheibe, wenn man sich damit potenten Werbekunden anbiedern könnte.
Seit sich AMD mit Samsung angelegt hat, ist bei denen ja auch plötzlich GDDR3 schneller als GDDR4 und GDDR5. Die schrecken nicht mal davor zurück, zu behaupten, sie hätten nie Gelegenheit gehabt, Unterschiede zwischen RV670 mit GDDR3 und RV670 mit GDDR4 zu benchen.
Ich weiß ja nicht, wie viel Gramm die am Tage so weghusten, aber bei so viel Realitätsverlust muß das schon 'ne ganze Menge sein.
Na sicher. Ich hab mittlerweile 3 Games gebencht (XP32 vs Vista64) und bisher sind die nahezu gleichauf. Ich weiß ja nicht, was du falsch machst, aber Vista ist bestimmt nichtmehr arsch Lahm wie anfangs.
edit: wobei das eigentlich an kuddel ging
Na sicher. Ich hab mittlerweile 3 Games gebencht (XP32 vs Vista64) und bisher sind die nahezu gleichauf. Ich weiß ja nicht, was du falsch machst, aber Vista ist bestimmt nichtmehr arsch Lahm wie anfangs.