B
bawder
Guest
die spieleentwickler kommen nicht nach mit dem technischen fortschritt, deswegen können sich DX10 und 10.1 nicht durchsetzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die spieleentwickler kommen nicht nach mit dem technischen fortschritt, deswegen können sich DX10 und 10.1 nicht durchsetzen.
die nächsten NV kartem sollen ja DX11 haben, und was ist dann mit dem Tollen DX10.1, welches in DX11 Integriert ist ?
Der andere ist Windows XP, dass den Fortschritt um mehrere Jahre gebremst hat.
Für welchen Vergleich denn? Es wurde identische Hardware einmal mit DX10 und einmal mit DX10.1 Renderpfad getestet und verglichen. Und das Ergebnis ist damit sehr wohl relevant.Es ist nen AMD Werbevideo. Nicht mehr und nicht weniger, von daher für einen Vergleich irrelevant!
Haha, made my day. Wieder mal ein schönes Beispiel, dass du null Ahnung von Softwareentwicklung hast. Hauptsache du kannst dir nVidia schönreden.das zeigt, das ATI nicht volle leistung mit DX10 erreicht, und deshalb DX10.1 benötigt.
Gähn ... Hast du nichts neues, was noch mehr offtopic ist?da ist das schon viel wichtiger !
http://www.youtube.com/watch?v=jxFn-rLj5dY
DX11 wird gar nichts ablösen. DirectX ist abwärtskompatibel. Wer also DX10.1 Features nutzt, wird auch davon profitieren, wenn DX11 aktuell ist. Auch wenn mit einer neuen Version neue Features bereitstehen, die in bestimmten Bereichen wiederum noch mehr ermöglichen.Also, DX10.1 wird nie wirklich einen relevanten Status einnehmen weil es vorher von DX11 abgelöst wird.
die nächsten NV kartem sollen ja DX11 haben, und was ist dann mit dem Tollen DX10.1, welches in DX11 Integriert ist ?
Für welchen Vergleich denn? Es wurde identische Hardware einmal mit DX10 und einmal mit DX10.1 Renderpfad getestet und verglichen. Und das Ergebnis ist damit sehr wohl relevant.
Ich finde das ziemlich beeindruckend, durch eine alternative Programm Mechanik einfach mal so 20-25% mehr Performance rauszuholen. Das ist nicht gerade wenig.
DX11 wird gar nichts ablösen. DirectX ist abwärtskompatibel. Wer also DX10.1 Features nutzt, wird auch davon profitieren, wenn DX11 aktuell ist. Auch wenn mit einer neuen Version neue Features bereitstehen, die in bestimmten Bereichen wiederum noch mehr ermöglichen.
Die ATi Karten werden auch DX11 haben...
Trotzdem wird DX10.1 nie wirklich Sinn machen, alleine schon, weil nur einer der großen Grafikschmieden (ATi, Nvidia, Intel..) es unterstützt..
Es ist trotzdem sinnvoll.
Widerspruch in Sich :P....
"..nie wirklich Sinn machen.." - "Es ist trotzdem sinnvoll...."![]()
Nun ja, ob solche Präsentationen direkt vom Hersteller den genauen Sachverhalt wiedergeben, kann jeder sehen wie er will. Nur sollte man dann nicht sofort losschreien, dass alles irrelevant ist, sondern wie du es hier schreibst, durch neutrale Tests möglichst bestätigt werden sollte, um eventuelle Zweifel zu beseitigen.Das bezweifel ich auch nicht. Aber ein Video was direkt von einem Hersteller kommt halte ich trotzdem nicht für geeignet. Das die Frameraten durch DX10.1 bei Hawx steigen sollen war mir bekannt, allerdings würde der Link zu einem neutralen Test das wesentlich besser untermauern.
Wirklich viel kann ich mit der Aussage nicht anfangen. Um das genauer zu erklären, müsste ich jetzt zu tief in die Materie gehen und Konzepte und Strategien der Softwareentwicklung erläutern. Da das kaum jemanden interessieren wird und zu offtopic ist, lasse ich das einfach mal.Das Problem der Unterstützung bleibt aber weiterhin bestehen. Es wird bestimmt noch weitere Spiele geben die DX10.1 nutzen, auf voller breite wird es aber wohl nicht so durchschlagend sein wie die Unterstützung von DX10 und wohl auch DX11. Also selbst wenn DX11 abwärtskompatibel ist, stellt sich mir die Frage ob die Entwickler dabei DX10.1 berücksichtigen oder nur DX10.
Wirklich viel kann ich mit der Aussage nicht anfangen. Um das genauer zu erklären, müsste ich jetzt zu tief in die Materie gehen und Konzepte und Strategien der Softwareentwicklung erläutern. Da das kaum jemanden interessieren wird und zu offtopic ist, lasse ich das einfach mal.
Nun ja, ob solche Präsentationen direkt vom Hersteller den genauen Sachverhalt wiedergeben, kann jeder sehen wie er will. Nur sollte man dann nicht sofort losschreien, dass alles irrelevant ist, sondern wie du es hier schreibst, durch neutrale Tests möglichst bestätigt werden sollte, um eventuelle Zweifel zu beseitigen.
Es ist nen AMD Werbevideo. Nicht mehr und nicht weniger, von daher für einen Vergleich irrelevant!
hm xp ist schon ganz gut für benchmarks und so aber sonst ziehe ich mir den alten Schuh nicht mehr an, auch Vista nicht. Windows 7 ftw![]()
Dazu kann ich leider nix sagen, hab schon ewig nicht mehr online gezockt![]()