Direct X Problem :(

Chrisch

Legende
Hi,

habe nen Problem mit DirectX 9.0b.....

wollte 3DMark03 ausführen, dann kam ne Fehlermeldung wo stand das
die Direct3D DLL nicht gefunden wurde...

dann habe ich dxdiag ausgeführt und da sind diese fehler...

dxdiag.jpg

dxdiag1.jpg

habe DirectX schon 2 mal neu installiert, hab aber immernoch den selben
fehler... kann mir jemand sagen wie ich diese fehler beheben kann!?!

Gruß
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hast du DirectX neuinstalliert? Über eine vorhandene Datei oder mit Online-Installation von Microsoft? Solche Fehler können meistens durch die Onlineinstallation behoben werden, da dort solche Fehler abgefragt und dann explizit nachinstalliert werden.

hab mal so installiert und zuletzt online.. hat aber bis jetzt alles noch nichts
gebracht :(

also...

habe DX jetzt deinstalliert und mit Windows CD neu installiert, den ersten fehler oben
hab ich nicht mehr, 3DMark03 kann ich jetzt auch wieder ausführen, aber er sagt immernoch
das die oben gezeigten Dateien veraltet sind....

Wie bekomm ich das wech?!

Gruß
Chris

windows neu aufsetzen ... ganz kriegst dus nie mehr runter, denk ich ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh