Direct X Fehler GTX580

Nighthawk117

Neuling
Guten Tag,

ich habe heute das neue CoD Ghost spielen wollen.
Jedoch habe wenn ich das Spiel vielleicht 5 Minute spiele sofort einen Absturz des Games.
Die Fehlermeldung habe ich aufgenommen.
Kennt jemand das Problem? Ich hab gehört es gibt wohl Probleme mit dem neuen Direct X 11 und ner GTX 580.
Weiß da jemand was? directx.png

Würde mich über Hilfe freuen.

Besten Dank
Nighty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuellsten Treiber ausprobiert? Allgemeine Probleme hat die GTX 580 nicht, hatte selbst insgesamt 3 Stück davon, bis vor Kurzem sogar noch.

ja aktuellen Beta Treiber wegen BF4. Ich hab gelesen, dass Direct X 11 Spiele mehr Power brauchen und ich sogar mit MSI Afterburner meine Grafikkarte runtertakten soll, nur da würde ich lieber ein paar Meinungen/Erfahrung hören.

Das ist definitiv nicht so, da ich die Beta noch erfolgreich damit gespielt habe und vorher auch schon Battlefield 3. Irgendwas übertaktet?

Nein, ich hab nichts übertaktet. Der Fehler tritt extrem schnell auf. Eben 2 Minuten im Spiel und zack Keine Rückmeldung und eben die Direct X Meldung

also ich habe jetzt mit MSI Afterburner folgende Werte eingestellt.
CoreVoltage auf 1100 mV
und CoreClock auf 773 MHz

und jetzt konnte ich 2 ganze Runden ohne Probleme spielen.

Die default Werte waren
1025 mV coreVoltage
782 MHz CoreClock

Also ka wie lange es funkt aber irgendwie gehts jetzt. Werde mich nochmal melden, falls er doch net geht oder es den Tag über keine Probleme gibt.

Lass raten Xfire an? Dann mach aus bzw. deaktiviere in Game. Ich hab das Problem mit Bf3,Bf4 und GTX780.

ne hab kein xfire an gehabt. Ich hab nun ordentlich zocken können ohne Abstürze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh