Ich proll hier garnix rum @FDSONNE nur den geschwaffel von das es nicht gut läuft unter vista ist NICHT WAHR! Mein kumpel hat Vista drauf und bei dem ruckelt garnix auf EINER GTX Auch bei 22 zoll auflösung 1680 zu 1200!
Also damit anzugeben das du ein GTX SLI am laufen hast und das das ja so toll ist, ist in meinen Augen sehr wohl prollen.. aber egal
Übrigens, ich habe nie behauptet das es an Vista liegt, das es ruckelt, geschweige denn das ich behauptet hätte, das recht aktuelle und ältere Games mit der GTX hacken, aber neja.
Fakt ist das NV noch nen Vista SLI Bug irgendwie hat und es da zu Probs kommen kann.
Die Auflösung bei nem 22" WS TFT ist übrigens 1680x1050, nur so nebenbei...
so lade mir grad die beiden demo games was @FDSONNE gemeint hat runter!! Ich werde sie beide testen mit und ohne sli bei 1680 zu 1200 bei höheren spezifikationen macht mein TFT nicht mit werde aber alles auf full setzen!
Bin mal gespannt in wie weit meine graka im singel einbricht! Dann wird sich ja zeigen ob es sich noch lohnt eine dx10 karte zu hohlen oder nicht bezüglich der vista dx10 funktion natürlich nicht wegen den games!
Na was denn nun, ich warte auf die Benches
Aber bitte schalt auch in CoH die DX10 Funktionen ein, sonst ist es nicht aussagekräftig. Gleiches bei CoJ, da gibts nen speziellen DX10 Bench.
Kein User hat kein also einen Nachteil! Und die richtigen Freaks unter uns rüsten sowieso dann wieder auf! Die gtx ist aufjedenfall eine sehr gut karte, keine frage!
Gruß
Na das sag ich doch die ganze Zeit...
Und das die GTX derzeit ne schlechte Karte sein soll hat auch niemand behauptet.
ich kann euch nur sagen das dx 10.1 NOCH LANGE nur aufm papier existiert, den realen nutzen darf ich euch nur raten lassen, mein tip, erfahrene forenmember liegen mit ihrem standpunkt ziemlich richtig
So siehts aus, wenn MS das SP1 für Vista erst in ein paar Monaten released, dann wird es erst dort offiziell DX10.1 Support geben, sprich ab dann würden Grafikkarten Sinn machen, welche das könnten.
Nur wie lange die Gamehersteller brauchen werden um das einzusetzten steht auf nem ganz anderen Papier. Also keine Panik...
Mit DX 10.1 verhält es sich ähnlich wie mit DX 9c. Also cool bleiben....
Ne DX9.0c vllt nicht, da dort ja mit SM3 eine wichtige Komponente dazu gekommen ist.
Ich würds eher wie DX9.0 und DX9.0a oder b vergleichen.
Denn dort war der Unterschied verschwindend gering.
Beispielsweise die 9800Pro im Gegensatz zur X800er Reihe, letztere konnte etwas mehr DX9 Befehle darstellen, sah man gut an den Techdemos von ATI für die X800er Karten, denn wenn man diese auf den 9800er Karten abgespielt hat, fehlten teilweise Dinge durch mangelnde Unterstützung... (da gabs so ne Demo wo haufenweise Männeln über die Karte rannten, bei den X800er Karten waren die da, bei den 9800er war die Karte Männelleer...)