Direct 3d error 1950 pro 512 mb need Help C&C 3

--==KANAN==--

Semiprofi
tag leute

habe jetzt schon ein parr mal diese meldung bekommen aber nur wen ich C&C 3 zocke naja nich immer aber manchmal halt, und das ist schon mist wen mitten im game diese meldung kommt und ende ist :confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht was von "out of memory". Hast du die Auslagerungsdatei abgestellt oder so?

Hi,

habe das gleiche Problem bei Vista x64 , habe das game und X schon neuinstalliert bringt aber nix, tritt meistens bei Scrin und größeren Armeen auf.
Nur ist bei mir dann die Liste viel länger :-)

Evtl mal C&C3 Original kaufen? :)
Hab gehört, dass dieser Fehler nur bei einer defekten Iso auftritt die im Netz kusiert ^.^

::EDIT::

http://support.microsoft.com/kb/253912

Hier steht beschrieben wie ihr das Problem los werdet.

mfg xnr

Zuletzt bearbeitet:
kann nur sagen habe auch Scrin gehabt und ja komich wen ich mal so drüber nach denke ist mir das auch nur mit den scrin passirt naja versuche jetzt mal den tipp

ja habe ich auch schon gesehen naja , und das game ist auch original

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh