Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich plane mir das DiNovo for Notebooks zu kaufen und würde von euch gerne wisse ob dieses Set auch ohne SetPoint Software funktionsfähig ist und ganz wichtig ob die Zusatztasten trotzdem noch funktionieren.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Standardbelegung der Sondertasten wie, Lautstärke, Mute, Inet, eMail, ... usw. funktionieren normal auch ohne Software.
Nur anders belegen kannst du sie ohne Software nicht.
genau das habe ich auch an der dinovo für notebooks zu bemängeln:
die mediensteuerungstasten funktionieren ohne set-point nicht!
das ist ärgerlich, denn die installation der setpoint-software zieht einschränkungen mit sich:
so wird zum beispiel die funktion der mittleren maustaste automatisch angepasst. so gibt es einen fast identischen autoscroll (ankersymbol) wie bei windows, dieser funktioniert jedoch meist nur in microsoft-applikationen- opera ist also ausgeschlossen. zudem kannst du mit der mittleren maustaste in opera die einzelnen fenster nicht mehr mit einem klick auf ein paneel der 'seitenleiste' schließen.
edit:
@maxx
darf ich fragen warum du auf diese frage kamst??