• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Digitus Wireless Internet ADSL 2+ Modem Router Hilfe

pziig

Enthusiast
Hallo

ich habe mir vor kurzem den oben genannten internet router gekauft, internet läuft eigentlich ganz gut, aber
1. ich kann seitdem ich dieses teil habe keien dateien mehr über icq verschicken und
2. schlägt der ping test immer fehl

warum weiß ich auch nicht
ich kenne mich mit den einstellungen im internet router nicht so gut aus, also woran kann das liegen?

link zum router

vielen dank im voraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

mfg pziig:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
firewall habe ich ja schon aus gemacht, hat sich leider nichts verändert.

und leider weiß ich auch nicht wie man ports überhaupt frei geben kann, ist auch alles auf englisch... :(

das hätte ich nun aber nicht gedacht, ha ha ..
bei dem billig teil ist kein handbuch dabei, bitte um hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh