EvoluT1oN
Enthusiast
Hiho, ich suche eine Digitalkamera (keine DigiCam), die bis zu 280 € Wert ist.
Die Auflösung ist mittlerweile relativ egal, ist meist eh nurnoch ein statistischer Wert.
Mir persönlich ist es wichtig, das die Kamera sehr gute Videos drehen kann:
-ohne Zeitbegrenzung
-min 30fps
-guter Tonqualität
Ich bevorzuge Casio, aber über weitere Vorschläge bin ich dankbar, kenne mich leider mit Digitalkameras nicht sonderlich gut aus. Bilder schießen, soll sie natürlich auch gut können^^
Reizen würden mich besonders eigene Erfahrungen bzw. Berichte zu lesen.
Danke schonmal
ps: was sagt Ihr zur Casio EXILIM EX-Z120 ?
Die Auflösung ist mittlerweile relativ egal, ist meist eh nurnoch ein statistischer Wert.
Mir persönlich ist es wichtig, das die Kamera sehr gute Videos drehen kann:
-ohne Zeitbegrenzung
-min 30fps
-guter Tonqualität
Ich bevorzuge Casio, aber über weitere Vorschläge bin ich dankbar, kenne mich leider mit Digitalkameras nicht sonderlich gut aus. Bilder schießen, soll sie natürlich auch gut können^^
Reizen würden mich besonders eigene Erfahrungen bzw. Berichte zu lesen.
Danke schonmal
ps: was sagt Ihr zur Casio EXILIM EX-Z120 ?
Zuletzt bearbeitet:

Das 3" Display rockt einfach und die Videoaufnahme ist super, sogar mit meiner alten normalen SD Karte. Ersteindruck ist genial. Einziger Mangel ist, dass man nicht die Sounds bearbeiten kann bzw. ausstellen kann. Wenn ich von Bild- auf Videomodus umstelle sagt mir zum Beispiel eine nette Dame, dass ich in den Videomodus nun gegangen bin und was ich damit alles anstellen kann. Zwar wird der Sound abgebrochen, wenn ich eine neue Taste drücke, aber dass das immer kommt nervt schon ein bisschen...
Umfang der Optionen und Funktionen ist richtig gut, alles was ich brauche, kann ich einstellen und natürlich noch mehr