[Kaufberatung] Digitaler-Sat. Receiver gesucht

n4p0

Enthusiast
Hey,

ich such nen günstigen Digitalen Satelliten Receiver.
Dieser muss eig nichts können, außer ein ordentliches Bild abliefen.
Je günstiger desto besser.

Vielen Dank für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus eigener Erfahrung werfe ich mal nen Megasat 3200 in den Raum. Auch wenn wieder einige meckern werden über Billiggerät etc. ich muss sagen ich war wirklich sehr positiv überrascht davon.
Umschaltzeiten sind schnell, er hat alles was man braucht (auch mehrere Sats usw kein Problem). Das einzige was er nicht hat ist ein Kartenslot für eventuelles PayTV.
Habe ihn mal mit ner 10% Aktion im Baumarkt für 23€ bekommen und dafür nen 70€ Vantage umgetauscht, der insgesamt doch komplizierter in der Bedienung war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh