Digitaler Kugelschreiber

chrizZztian

Metalhead
Hallo zusammen.

Ich bin im aktuellen Norma Prospekt auf ein interessantes Gerät gestoßen. *klick*

Studiumsnotizen direkt digital zu haben oder es Tablettmäßig in einem PDF einzusetzten klingt ziemlich interessant. Leider find ich keinen Test dazu und die beiden Amazonbewertungen sind auch nicht wirklich aussagekräftig.

Meint ihr das funktioniert? Ich glaubs ja fast nicht... Gibts vll brauchbare Alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns nicht funktioniert wie du dir das vorstellst, gibt doch am selben Tag zurück?

Kaufen, nach Hause, vorsichtig auspacken, testen, fertig.

Würd ich wenn eh bei Amazon bestellen... 20€ günstiger + versandkostenfrei. Nur wenn ich vorher weiß, dass das Ding nichts Taugt kann ich mir den Stress sparen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh