Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das geht aus Kopierschutzgründen nicht.
Umsteigen musst du ja auch nicht zwingend, nur hilft es bei der Fehlersuche sicherlich wenn man eine Vergleichsmöglichkeit hat.

Ich kenne das Tool ja nicht und habe es heute zum ersten mal benutzt. Wenn das aber relevant sein sollte, kann ich das gerne nachholen.
Bis 8 Tuner mit einem Kabel ist schon nett, so bleibt das zweite jetzt fürs Radio übrig![]()
, können sich vielleicht noch das von mir erwähnte diseq-Problem erinnern:

Nein, ganz so einfach ist es nicht.

Häh, meinst du damit es geht 1 Kabel zur Schüssel und dann dieses Teil dazwischen und man kann 4 Tuner unabhängig daran anschließen?Eine Verteiler muss natürlich noch dazwischen.
Quattro-LNB (oder multiswitch mit Kaskadenausgängen) -> unicable multiswitch -> "unicable Verteiler" (z.B. Satverteiler 4x mit DC Durchlass Class A - Digital Devices Distribution UG (haftungsbeschränkt) für 4 Tuner) -> DD-Karte

Was du aber mal testen kann's, schreib mal deine timeshift in den RAM. Habe 2 gb timeshift und es läuft gut. Die Platte wird dann auch entlastet. Ist deine Aufnahme Platte die gleiche wie timeshiftplatte?