also ich hab eher billige, da die cam die Bilder eh erst im Zwischenspeicher speichert, daher ist die Geschwindigkeit der Karte _fast_ egal...
Gut, für den Otto-Normal-Knipser reicht eine günstige (nicht billige..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich hab eher billige, da die cam die Bilder eh erst im Zwischenspeicher speichert, daher ist die Geschwindigkeit der Karte _fast_ egal...
Das ist aber ärgerlich. . . ich hasse es wenn man sich wie ein kleines Kind auf ein Paket freut und dann doch nichts dabei ist
Wie siehts eigentlich mit CF Karten aus, sollte man da lieber auf Karten zurückgreifen die etwas mehr Bandbreite bieten oder kauft ihr da auch so mehr nach dem "wer bietet mir das billigste" Prinzip ?
Gut, für den Otto-Normal-Knipser reicht eine günstige (nicht billige..) vollkommen aus. Jedoch für mich Hardcore-Flieger-Knipser brauch ich eine doch "schnellere" Karte, da ich halt von einem Flieger gleich mehrere Bilder mache (10-15) und da kommt mein Buffer doch ins schwitzen..
![]()
![]()
naja, vielleicht haben die's ja auch schon abgeschickt, und dhl lieferts morgen![]()
Wie geil wäre das
Verschickt PixxAss eine Versandbestätigung ?