Servus alle zusammen...irgendwie bin ich letztes mal wohl ignoriert wurden, aber dafür habe ich auch noch keine Kommentare abgegeben. Das soll sich nun ändern...do ut des
@ battlemaster
Mit dem Kontrast wirkt das Bild gut...hast du auch noch andere Perspektiven mit mehr Symmetrie?
@ joshude
Schöne Farben, genialer Himmel und keine blendende Sonne...ich habe noch nie einen vergleichbaren Sonnenuntergang gesehen.
@ stony
Sieht gut aus. Nach den oberen Spritzern zu urteilen, müsstest du nass geworden sein...
@ Maddix
Ein sehr guter Blick für Symmetrien. Obwohl das Motiv eher simpel ist, wirkt das Bild.
@ dcdead
Das Bild hätte im dunkeln mit Wasserspiegelungen durch das Licht bestimmt besser gewirkt.
@ INS4N3
Geil!! Da hat ja wer ein Katzen-Model zu Hause! Genial scharf!
@ battlemaster
Das dritte Bild gefällt...
@ steini06
Beim zweiten Bild wurde aber im Background ein wenig nachgeholfen. Ich finde aber beide genial, beim zweiten wirkt die Beleuchtung noch besser!
@ fire_eYe
#2242 -> Bild zwei...versuch hier mal weniger Farbe oder sw...dürfte dann richtig gut kommen...
@ MavSka
Beide Bilder sind sehr gut! Der hohe Kontrast und die Schärfe kommen sehr gut rüber. Das nenne ich Kunst...gefällt mir persönlich sehr.
@ Lars_HH
Das Eichhörnchen finde ich cool, dass hat ja richtig Pranken...da sollten sich mal einige Hollywood Horror-Regisseure was abschauen

#2227 -> Hattest du ne Maske auf als du das Eichhörnchen fotografiert hast? Es sieht so geschockt aus
@ xe3tec
Schöne Momentaufnahme. Ich hätte aber nen anderen Bildausschnitt mit mehr Nebel versucht.
@ BBB
Das dritte wirkt chön charf!!
@ mexx312
Deine Bilder kommen bestmöglich rüber. Ich würde aber gerade in so einer Situation evtl. ne Belichtungsreihe und dann FDR oder HDR nutzen. Ich habe schon geniale Pics in solchen Locations in HDR gesehen.
@ alle anderen
mit unter sehr schöne Bilder dabei. Ich habe aber nicht soooo viel Zeit um alle zu kommentieren.
Ich wäre für eure Comments dankbar. Und immer dran denken...do ut des
DAS Bild dürft ihr noch kommentieren und die folgenden...Kritik erwünscht