Technisch: Du darfst bis 900 Pixel Kantenlänge hier einstellen, versuch das auszureizen. Dein Foto ist zudem sehr schlecht und zu stark komprimiert, s. Treppchenbildung und Dateigröße (81 kb!). Der Kontrastumfang Deiner Kamera (welche) ist hier schon leicht überschritten, der linke Teil brennt aus (oder ist da die Sonne?) und die Häuser werden zu dunkel. Versuch sowas vielleicht mit einem HDR.
Motiv: Hmm, ein schöner Himmel über Hausdächern. Sicher ein nettes Motiv aber doch etwas langweilig, versuch aber beim nächsten Mal etwas mehr Spannung reinzubringen. Andere Perspektiven, anderer Schnitt, irgendeinen Eyecatcher mit einbringen (Kondensstreifen usw.). Einfach immer weiter versuchen!
@Kit Kat Chunky: Das sieht mir etwas überbelichtet aus, das Schwarz ist ja fast schon grau. Außerdem ist die Schärfeebene zu klein, die Geli ist vorne unscharf. Versuch noch weiter abzublenden und etwas knapper zu belichten. Der Schattenwurf ist auch unschön, den müsstest Du evtl. auch wegblitzen oder wegstempeln.
@Rollo: Das Erste finde ich etwas zu langweilig, mir fehlt ein klares Motiv, das Zweite ist schon ganz gut. Vielleicht das nächste Mal noch eine tiefere Aufnahmeposition wählen und der Bewegungsrichtung etwas mehr Platz lassen.
@kasn: siehe flickr, finde ich sehr geil!