IcecreammaN
Enthusiast
Besorg dir doch ein exif viewer plugin fuer deinen browser. bei den meisten Bildern steht es in exifs was fuer eine Kamera verwendet wurde.
Ich glaube die meisten die regelmaessig posten haben eine DSLR.
danke für den Tipp

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besorg dir doch ein exif viewer plugin fuer deinen browser. bei den meisten Bildern steht es in exifs was fuer eine Kamera verwendet wurde.
Ich glaube die meisten die regelmaessig posten haben eine DSLR.

)

Kontrast, Saettigung, Farben, Weissabgleich und vielleicht noch ein wenig anders beschneiden@stony (#802)
An welcher Stelle würdest Du denn drehen, um etwas Verbesserung zu bewirken?
Danke
immer schön locker bleiben...Das hier ist kein Chat...![]()

Kontrast, Saettigung, Farben, Weissabgleich und vielleicht noch ein wenig anders beschneiden
Nein mexx ich rede mit allen hier. Mit seppelchen verstehe ich mich aber recht gut da wir beide das mit dem fotografieren eher aus guter Laune machen und halt ich manchmal nicht auf die Details so achte wie ihr Profis.
Das sieht Seppelchen eben auch nicht so eng. Wir haben Spass am fotografieren und dass ist auch gut so. Spass versteht Seppelchen auch was mancher hier absolut nicht abhaben kann.
Und wenn ich zweimal poste ohne ein Bild dabei ist, ist es noch lange kein Chat. Sind ganz andere hier die genausoviel oder noch mehr schreiben ohne Bilder. Also immer schon locker bleiben. Bilder kommen dann gleich wenn ich Sie angeschaut und bißchen auf Vordermann gebracht habe.

- aber irgendwie kippt es nach links 

@Stony und Kasn: KLasse, ich MUSS eine Ubahn Tour machen.
Neue Cam kaufen.
Quelle: http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_panasonic_lumix_dmc_fx8_p53503.html„... Der Rauschabstand bei ISO 100 ist mit 26,1 S/N gerade noch akzeptabel, bei abnehmenden Licht beginnen dunkle Bildteile aber bedenklich zu rauschen...“
Sollte keinerlei Wertung sein!..hab nur deine Frage beantwortetSollte keinerlei Wertung sein!
, habs mit CS3 nochn bisschen bearbeitet.