Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist zwar OT, aber:da ich gerade auf der Suche nach einer geeigneten Einsteigerkamera für mich bin und eigentlich keine 600€ ausgeben wollte![]()
Geil, ne Spiegelreflex für 329€. Kannst du n bisschen was zu der Kamera und deinen Erfahrungen damit erzählen, Sebastian? Wäre dir sehr verbunden, da ich gerade auf der Suche nach einer geeigneten Einsteigerkamera für mich bin und eigentlich keine 600€ ausgeben wollte![]()
Kannst du n bisschen was zu der Kamera und deinen Erfahrungen damit erzählen, Sebastian?
http://www.fotocommunity.de/info/Stereofotografie schrieb:Am Leichtesten geht der Kreuzblick so: Du schaust stark schielend auf die beiden Bilder. Sie verkleinern sich und in der Mitte erscheint ein neues dreidimensional wirkendes Bild. Dieses schaust du dann ganz normal an, die Augen schielen nicht mehr. Sie werden durch das starke Schielen so eingestellt, dass das linke Auge das rechte Bild und umgekehrt das rechte Auge das linke Bild fokussiert. Es lohnt sich auf jeden Fall, das auszuprobieren, denn es ist faszinierend, was du zu sehen bekommst.