Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab mal bisschen rumgespielt
http://www.zeiges.com/img/CIMG1767.jpg[/IM
MFG: AeroxRacer :p[/QUOTE]
möchtegern iPodder....

); Nikon Afs 55-200mm; Cosina 100mm/1:1 Macrolinse; natürlich auch ein Blitz-Nikon SB-600Das kann man nachgucken, man muss nur das Bild auf der Festplatte speichern, dann öffnen und Eigenschaften, dann Dateiinfo.
Dort kann man alles sehen, Kameramodell, Belichtungszeit, Kamerasoftware und noch "alle" anderen sachen.

die Hintergründe sind dunkel, bzw. hab ich hier und da ein wenig an ddem Kontarst rumgedreht, aber nur nich zu dolle, soll ja noch was vom Mortiv bleiben
Die Tulpe is sogar mittag's um 12 bei grellem Sonnenlicht aufgenommen. Jeder von euch der mehr fotografiert weiss was das Probleme mit Spitzlichter gibt
Das blau von dem Keiserfisch kommt durch die Reflexion des Blitzes. Na gut mal was ohne schwarzem HG
schöne Makros, da stell ich mir doch fast die Frage warum ihc mir ein Tamron für 300€ gekauft habe ^^
da haste aber echt ein schj....Geschäft gemacht.....Für das gleiche Geld (oder manchmal auch ein wenig mehr) hätteste soagr das Nikon 105mm Macro bekommen......Oder du hättest eins von Zörk bekommen doer so
.....
schöne Makros, da stell ich mir doch fast die Frage warum ihc mir ein Tamron für 300€ gekauft habe ^^
möchtegern iPodder....

Das Schaf ist nicht scharf, der Fisch auch nicht - aber der Sonnenuntergang ist schön. Vllt. wäre es mit etwas mehr Horizont schöner gewesen?
wieso "moechtegern" ?
MFG: AeroxRacer![]()
... is ja keine HDD drinne...