funkflix
Legende
Mit was für einer "billigen" Kamera hast du denn die EOS geknipst? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mit dieser hat er die gemacht!funkflix schrieb:Mit was für einer "billigen" Kamera hast du denn die EOS geknipst?![]()
Ich glaube eher er war zu ungeduldig die EOS wieder in die Hand zu nehmen und hat deswegen nicht viel Zeit für die Casio-Cam gehabtDusauber schrieb:Mit dieser hat er die gemacht!![]()
Mit der kann man aber bestimmt bessere Bilder machen, wenn man sich ein bischen mühe gibt, denke ich mal.
.

Dafür dass das mit dem "angeblich so schlechtem, billigem und lichtschwachem Kitobjektiv" geschossen wurde, finde ich die Qualität doch sehr gut.MFloX schrieb:Das ist nicht mit meiner Cam enstanden, das ist von der 350D meiner Freundin
.

MFloX schrieb:Ich hab ein paar Vergleichsfotos Sony DSC R1 <-> Canon EOS350D mit Standard-Objektiv. Die Fotos haben mich echt überrascht, ich dachte nicht, dass meine Cam so gut ist![]()
.
Aber eins kann ich euch sagen. Die Canon rauscht mehr![]()
![]()

Dann ist ja klar, ist ja schon eine Semi-Profi-DSLRMesserJoe schrieb:Ich hab ne Konica/Minolta 7D.

MFloX schrieb: