Diese Festplatten im Raid0 gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele Vorteile theoretischer Natur. Aber als ganz einfachen Vorteil sehe ich moderne Technologie mit dem praktischen Nutzen der wunderbar kleinen Kabel. Gut für die Übersicht und auch für die Wärmeabfuhr da einfach weniger den Luftfluss behindert. Die Platte selbst wird schon ok sein. Je nachdem wen du fragst wird er Dir ab oder zu raten. Aber es gibt numal auch leisere oder auch schnellere. Ist ne schwierige Entscheidung aber eigentliich auch nicht. Ich hatte lange fast nur WD Platten und hab mir nun die Hitachi T7K250 zugelegt und bin mit denen im RAID 0 sehr zufrieden. Aber andere hätten es vermutlich auch getan.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh