die wahren murks werte

Campi30

Enthusiast
also alle die ne 6800 GT und nen 3200 winchester haben

11500 murks 03
4800 05
16000 01

und so 60 auquamurks

alle anderen sollen ihre Werte ohne Übertaktungscheißendreck posten und einfach mal die fresse wegen systemoptimierungen halten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nööö..war so gemeint das wenn nen neuer User ne frage stelt ob seine Werte ok sind nicht irgend so ein *sponsored by daddy Gymnasiast * sagt daß das jaaa sooo viel zu wenig ist ...aber in wahrheit der idiot sein system übertaktet hat

Also erstmal finde ich deine Ausdrucksweise ziemlich daneben. Und zweitens muss ein Gymnasiast nicht gleich den Pc von Daddy haben... und irgendwie ergibt das hier alles keinen Sinn. Was willst du uns überhaupt sagen?

Ich bin vielleicht auch Gymnasiast und habe einen ziemlich schnellen PC, aber der ist wohl kaum sponsored by Daddy...der ist gekauft vom selber hart verdienten Geld (6€ die Stunde) da kann sich ja wohl jeder vorstellen wie lange das dauert bis man einen kompletten PC zusammenhat, warum soll ich wenn ich hart dafür gearbeitet habe nicht das zeigen was ich durch meine Arbeit erwerben konnte. Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt! :heuldoch: Ich kann da nur sagen geh arbeiten wenn dir dein PC zu schlecht ist, solltest du arbeiten und dein Geld für andere Dinge ausgeben kann ich dir auch nicht helfen, man kann eben nicht mehr Geld ausgeben als man verdient.

Campi30 schrieb:
nööö..war so gemeint das wenn nen neuer User ne frage stelt ob seine Werte ok sind nicht irgend so ein *sponsored by daddy Gymnasiast * sagt daß das jaaa sooo viel zu wenig ist ...aber in wahrheit der idiot sein system übertaktet hat

16k in 01 sind zu wenig, mit ner xt kriegt man ja schon mehr punkte

zudem denke ich, das eher die leute, die gerade ne ausbildung machen eher das geld haben als ein gymnasiast - die zeiten wo nur reiche höher schule besuchen konnten/durften sind vorbei, falls du es noch nicht gemerkt hast.

und arbeite mal an deiner ausdrucksweise, deinen hass auf gymnasiasten und overclocker ist für mich nachvollziehbar :rolleyes:

DoubleJ schrieb:
Du scheinst wirklich ziemliche Probleme zu haben...

Naja aber seine Aussage trifft zu 50% zu :rolleyes: und mir kannste glauben, weil ich schon drauf wahr :o Wenigstens schlummern auf Gym nicht soviele *Dummheit in Alkohol ertränk* Loser :kotz: rum wie aufer Realschule :heul:

@Fisepeter was hat das damit zu tun?
Ich habe mich auf sein "sponsored by daddy Gymnasiast" bezogen, was ich ja auch zitiert habe, und was an Sinnfreiheit kaum noch zu überbieten ist. Und die Aussage trifft alles andere als zu, auch nicht in 50%.

Also das ist einfach nur albern... Ich könnte auch genausogut sagen "Auf der Realschule gibt es nur asoziale"... und? Stimmt das etwa?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh