Die Verschlauchung...

ZackDeLaRocha

Neuling
So nachdem ich festgestellt habe das meine Anschlüsse zu breit sind um sie an der grafikkarte anzuschliesen brauche ich wohl den 4xadapter dadurch kommen einige neue möglichkeiten auf für die Verschlauchung.
Tja nur habe ich davon keine ahnung da es meine erste Wasserkühlung ist und auch noch mein erster Caseumbau.
Es wäre super wenn ihr eure ideen für die Schlauchführung dort einzeichnen könntet wie es später dann wohl am besten aussieht und am besten für den Kreislauf ist...(alles geht Löcher müssen so oder so noch gebohrt werden)

Anbei habe ich eine grafik wo ich mainboard, cpu, grafikkarte und radi eingezeichnet habe.
die zwei grünen punkte beim Ausgleichsbehälter sind eine zusatzoption wenn er gedreht wird.

Mein Case im Rohbau:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch leicht:

AGb, Pumpe, radi, GPU, CPU, agb.

agb - pumpe - radi das würde ich auch so machen
nur dann gehts los mit der verschlauchung. mir gehts einfach darum das ich seh wo ich am besten mit den schläuchen entlang geh

In den Zwischenboden würde ich eventuell ein LOch sögen/bohren, dann kannst du da die Schläuche besser durchziehen.

aja das war mir schon klar hatte ja schon geschrieben das ich noch löcher bohren muss
meinte eher soetwas ;)
hab hier mal schnell 4 variationen gemacht.

wenn dann die 3. (ist ja das einzig logische) und dann den agb noch höher setzen und richtung cpu-kühler drehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh