Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheiße, ist nicht Verfügbar...Naja ne 26MBIT leitung wäre schon net schlecht.
Umziehen geht net, hab mir ne Eigentumswohnung für knapp 190.000 Euro gekauft.
Was würde es denn kosten, wenn die Telekom mehr Leitungen schaltet?
Ist dies Überhaupt möglich wenn ich zur Telekom gehe und dennen das Sage?
Nur weil ich auf ein Internat gehe das 2000 Euro im Monat kostet
da haste recht, green (ich hoffe, ich darf dich so abkürzen).
wenn man genug geld hat, kann man alles kaufen... Nen LKW LN2, oder besser noch flüssiges helium, dazu noch 100 Peryn Server Prozzy engeneering samples und natürlich n board mit dem neusten prototy von untels neuster server-chipsatz entwicklung. Ach ja, und die 100-200 8800Ultras habe ich auch vergessen. Das ganze wird selektiert und die 2 besten CPUs sowie die 2 besten grakas kommen dann zusammen und man hat den rekord. (und vermutlich 2-3 finger im LN2, bzw dem helium erfrohren)
€: geld hat er (besser seine eltern) ja wirklich genug (hab den fred da ma weiter gelesen:
also für ihn wäre n 10-20k€ sys sicherlich kein grosses prob. nen erfahrenen overclocker, der damit ma gerne rumtesten will findet er sicherlich...
p.s.: allerdings komisch wenn er dann nen kühler für 36,90€ verkauft, und 3wochen für versand braucht.
Der Kleine Aufschneider ist 16 und bei ihm daheim (im Zimmer bei den Eltern) braucht man einen Kompass um sich im Durcheinander zurecht zu finden...Umziehen geht net, hab mir ne Eigentumswohnung für knapp 190.000 Euro gekauft.
Das was mich daran eher stört ist das er in einem Internat ist, aber sich eine Eigentumswohnung kauft, seit wann gibt es Internate ohne betten?
Wenn du mit deinem eigenen erarbeitetem Geld sowas mal machen kannst, hast du es geschafft. Vorher bist du für mich nur ein kleiner Wicht, dessen Eltern es zu Geld gebracht haben und die Erziehung nicht ganz im Griff haben.
Der Bub hat halt Geltungsdrang... Vmtl. sonst nix zu tun.
Der Kleine Aufschneider ist 16 und bei ihm daheim (im Zimmer bei den Eltern) braucht man einen Kompass um sich im Durcheinander zurecht zu finden...
ICh lade die Bilder morgen mach hoch. Bin noch im Internat.
Leider will Nvidia das SLI nicht annehmen, also mom ist das System bei 11.900 Punkten. @ alles Default.