Die Ultimative Gaming-Maschine (Höllenmaschine III)

Und mit nur jeweils einer CPU, Graka Board usw. ist die Sache nicht getan, richtige overclocker haben Sponsoren mir Handverlesener Hardware die sich enorm gut übertakten lässt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor allem würde ich mit dem kauf von rekord-hardware noch bisschen warten .
stichwort übertaktbarkeit der 45nm cpus etc.

Quad SlI würde erst wieder kommen, wenn sie eine neue gx2 rausbringen. Bei den neuesten treibern haben sie es glaub ich rausgeschmissen.

mal angenommen geld spilt WIRKLICH keine rolle:

für geld kannste dir alles holen, such dir nen erfahrenen prof. overclocker (den du wahrscheinlich bezahlen musst) kauf die halt das beste vom besten und versuch dein glück....

aber was ist ein ergebniss wenn du nur der "geldgeber" bist ich mein dann biste ein sponsor mit keinem nutzen...der ruhm gehörrt nicht dir sondern dem der die ganze arbeit gemacht hat du bezahlst nur dafür...wirst dann wohl tausende von euros dafür ausgeben VILLEICHT in die top 10 zu kommen und das auch noch mit glück weil das nunmal auch dazu gehörrt....dann haste da deinen nick stehen und jeder weiß das du es nciht warst!

wenn es dir das wert ist plünder dein sparbuch und hau rein!

mein segen hast du :wall:

ich denke mehr ist dazu nicht zu sagen....

Zuletzt bearbeitet:
da haste recht, green (ich hoffe, ich darf dich so abkürzen).
wenn man genug geld hat, kann man alles kaufen... Nen LKW LN2, oder besser noch flüssiges helium, dazu noch 100 Peryn Server Prozzy engeneering samples und natürlich n board mit dem neusten prototy von untels neuster server-chipsatz entwicklung. Ach ja, und die 100-200 8800Ultras habe ich auch vergessen. Das ganze wird selektiert und die 2 besten CPUs sowie die 2 besten grakas kommen dann zusammen und man hat den rekord. (und vermutlich 2-3 finger im LN2, bzw dem helium erfrohren)

€: geld hat er (besser seine eltern) ja wirklich genug (hab den fred da ma weiter gelesen:

Scheiße, ist nicht Verfügbar...Naja ne 26MBIT leitung wäre schon net schlecht.

Umziehen geht net, hab mir ne Eigentumswohnung für knapp 190.000 Euro gekauft.

Was würde es denn kosten, wenn die Telekom mehr Leitungen schaltet?
Ist dies Überhaupt möglich wenn ich zur Telekom gehe und dennen das Sage?

Nur weil ich auf ein Internat gehe das 2000 Euro im Monat kostet

also für ihn wäre n 10-20k€ sys sicherlich kein grosses prob. nen erfahrenen overclocker, der damit ma gerne rumtesten will findet er sicherlich...

Zuletzt bearbeitet:
da haste recht, green (ich hoffe, ich darf dich so abkürzen).
wenn man genug geld hat, kann man alles kaufen... Nen LKW LN2, oder besser noch flüssiges helium, dazu noch 100 Peryn Server Prozzy engeneering samples und natürlich n board mit dem neusten prototy von untels neuster server-chipsatz entwicklung. Ach ja, und die 100-200 8800Ultras habe ich auch vergessen. Das ganze wird selektiert und die 2 besten CPUs sowie die 2 besten grakas kommen dann zusammen und man hat den rekord. (und vermutlich 2-3 finger im LN2, bzw dem helium erfrohren)

€: geld hat er (besser seine eltern) ja wirklich genug (hab den fred da ma weiter gelesen:

also für ihn wäre n 10-20k€ sys sicherlich kein grosses prob. nen erfahrenen overclocker, der damit ma gerne rumtesten will findet er sicherlich...

dein neid in ehren, aber wir sind hier im hardwareLUXX @luxxurieöse hardware! (sorry wegen schreibweise)

also wenn ein verwöhnter typ das beste will, sollte er hier anfangen zu suchen!

gruß der NeppStar

p.s.: allerdings komisch wenn er dann nen kühler für 36,90€ verkauft, und 3wochen für versand braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Bub hat halt Geltungsdrang... Vmtl. sonst nix zu tun.

Umziehen geht net, hab mir ne Eigentumswohnung für knapp 190.000 Euro gekauft.
Der Kleine Aufschneider ist 16 und bei ihm daheim (im Zimmer bei den Eltern) braucht man einen Kompass um sich im Durcheinander zurecht zu finden...

Das was mich daran eher stört ist das er in einem Internat ist, aber sich eine Eigentumswohnung kauft :hmm:, seit wann gibt es Internate ohne betten?

Er hat doch bereits geschrieben das nicht er, sondern seine Eltern die Eigentumswohnung für sich selber gekauft haben ? Toll, meine Eltern haben auch 2 Häuser gekauft, für knappe 300.000€ - und nun ?

Schön wenn man nicht aufs Geld schauen muss, dennoch solltest du dich vorrangig um deine Schule kümmern, bist warscheinlich nicht umsonst auf nem Internat gelandet. Haben dich deine Eltern eigentlich lieb ?
Wenn du mit deinem eigenen erarbeitetem Geld sowas mal machen kannst, hast du es geschafft. Vorher bist du für mich nur ein kleiner Wicht, dessen Eltern es zu Geld gebracht haben und die Erziehung nicht ganz im Griff haben.

Wenn du mit deinem eigenen erarbeitetem Geld sowas mal machen kannst, hast du es geschafft. Vorher bist du für mich nur ein kleiner Wicht, dessen Eltern es zu Geld gebracht haben und die Erziehung nicht ganz im Griff haben.

Der erste PC sponsored by "eigenes verdientes Geld" :coolblue:
Ein herrliches Gefühl war das.
Endlich mit niemandem den PC teilen :asthanos: müssen.

Zuletzt bearbeitet:
jo, lasstt das ganze ma noch etwas weiterlaufen... ich binn zu neugierig auf reaktionen von ihm. als nächstes stellt er bestimmt bilder von sich und seinem geld rein, damit wir ihm glauben, dass er so reich ist :lol:

oh man, die Wohnung gehört meinen Eltern, damit ist die Frage beantwortet, ich habe 5 Pns bekommen wegen der Wohnung...^^

Wenn ihr wollt mach ich mal Bilder von meinem Sys dann kann ich euch auch zeigen das ich das Besitze was ich in der Signatur habe.

€: und bitte leute kommt B²T!! Ich will ein Neues System, und dafür ist der Thread hier.

Zuletzt bearbeitet:
Lerne für die Hausaufgaben, hier nimmt dich glaube ich keiner mehr ernst!!!
Ich denke es reicht, wir wurden genug vom 16-jährigen verarscht!!
Kannst du nachts eigentlich noch schlafen?
Sorry, erwarte keine Antwort

Najut... N 16 jähriger freak mit genug geld...

Wenn dus vernünftig angehen möchtest, steck erstmal ne budgetgrenze (sonst landen wir noch im 5 stelligen bereich...). Dann solltest du dich, wenn du nen rekord holen willst, mit OC befassen, da da sonst nicht viel draus wird (ist leider so). Ich schlage vor, dass du entweder so mit deinem sys übst, oder dir einfach gebrauchtes board+cpu und eventuell ne graka holst und das mal taktest. da isses nicht so schlimm, wenn dir was durchknallt. mach dem ding ordentlich feuer unterm hintern. Wenn das ganze gut läuft, lad dir n paar kumpels ein, und versuch dich erstmal an DICE (VORSICHT: dice ist extrem kalt und kann erfriehrungen vervorrufen, also seit vorsichtig!). Wenn du n paar dice sessions hinter dir hast, sollteste n gefühl für die materie entwickelt haben. Der nächste schritt ist LN2, flüssiger stickstoff. gegen den ist selbst dice nix. ln2 ist -200°C "warm" und hat entsprechende kühlwirkung. Zur 1. ln2 session solltest du dir am besten jemand erfarenes einladen, irgendwen, der sowas schon öfter gemacht hat, schau dir am besten mal im alternative kühlmetoden forum um. Und wenn du deine erste LN2 session gemacht hast, dann hast du ne ahnung, die sas ganze später wird. ich würde sagen, melde dich nach deiner 4. oder 5. LN2 session wieder. Ich will dich damit nicht einfach wegstecken, aber wenn du einen rekord haben willst, kommste ums OCen net drumrum. Und unter lukü ocen ist nicht der kalieber, den du brauchst.

P.S.: pics von deinem sys wären für mich mal interessant. 2 8800ultras haben nich alle. wieviel macht dein sys im 3D murks? (ach ja, und haste da schon was oct, oder alles auf werkseinstellungen?)

€: @nico: du hast zwar recht, dass man in dem alter viel rumspinnt (n sys kaufen will, für teuer geld, aber wird dann eh nix), aber bei seinen finanziellen mitteln... und ich vermute mal, dass seinen eltern das auch relativ ist, also was spricht theoretisch dagegen? in der praxis ist es zwar unwarscheinich, aber nachdem was er hier schreibt, trau ichs ihm sogar zu, aber ich weiss nicht, ob er genug durchhaltevermögen hat, um ans ziel zu kommen. ich wüsste nix, was ihn davon abhalten sollte... er muss sich nur erstmal mit der materie vertraut machen...

Zuletzt bearbeitet:
ICh lade die Bilder morgen mach hoch. Bin noch im Internat.

Leider will Nvidia das SLI nicht annehmen, also mom ist das System bei 11.900 Punkten. @ alles Default.

Will auch Fotos sehen :bigok:
Hinzugefügter Post:
ICh lade die Bilder morgen mach hoch. Bin noch im Internat.

Leider will Nvidia das SLI nicht annehmen, also mom ist das System bei 11.900 Punkten. @ alles Default.

11900 bei 1280x1024 ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei dem Unregistriertem 3d Mark 06, also die Free-Version.

Kann das sein ?

Jetzt geht ihr aber zu hart mit ihm um. Ich glaube ihm schon, dass er die ganzen Sachen hat. Acro hat das ja auch bestätigt. Vielleicht spricht bei einigen auch etwas Neid? Ich weiß es nicht.:hmm:

@MadMaxGT: Wenn du wirklich bei einem Deal auf dem Marktplatz Mist gebaut hast, dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn dir die Leute ans Bein p... Natürlich regt man sich darüber auf, dass jemand einen Deal nicht sauber abwickelt und dann auch noch scheinbar sich bei Rückerstattung von 40€ querstellt und gleichzeitig in einem anderen Thread viele tausende Euro auf den Kopf hauen will. Vielleicht war auch alles ganz anders, jedoch macht es den Anschein.

Außerdem brauchst du dich nicht zu wundern, dass wenn du in einem öffentlichem Forum anfängst deine privaten finanziellen Verhältnisse offen zu legen, du eventuell Probleme bekommst. Solche Sprüche wie "Mein Haus kostet so und so viel", würde ich nicht im Internet posten.

So, nun ist aber auch genug mit der Standpaucke :btt:

Ansonsten wurde alles gesagt, denke ich. Sammel erstmal mehr Erfahrung, bevor du dich in ernste Gefahr begibst. Ich habe mit flüßigem Stickstoff noch keine Erfahrungen, jedoch habe ich in der Schule gelernt, dass damit nicht zu spassen ist.

mfg

Danke, ja schon klar was du gesagt hast. Aber sobald ich was sage, was ich mir zulegen will, Meckern sofort alle rum... Ich glaube das hier NEID eine große rolle spielt..

Ausserdem heißt es ja: Forumdeluxx - Your Guide to Luxurious Hardware

Dann hab ich mit meiner "Krücke" ja mehr Punkte :X
~12500 mit geocter Graka und CPU (nicht weit, alles unter Luft)

Ich denke es liegt an der CPU mhz zahl oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh