Die SB750

rem0te

Enthusiast
Ich frage mich wann AMD + Partner mal vorhaben die SB750 zu bringen? :rolleyes:
Es gibt bis jetzt ein SB750 Board in Geizhals und das ist das Foxconn, das 222€ kostet. Für wann ist bzw war die SB750 eigentlich angesetzt? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese wird offiziell zusammen mit dem 790GX gelaunched. Vermutlich noch diesen Monat.

*erleichtert* Ich wollt auf mein X4 9950 (der ja sehr gut sein soll) endlich verbauen ;)
Was meinst du mit vermutlich emissary? sollte sie schon draußen sein? oder gibt es news die sagen es verschiebt sich?

ich hab zwar keine ahnung ob das mir was bringt

aber warten tu ich auf

4870X2 zu einem angenehmen preis mal 2
und nem guten *neuen" sb750 chip
dan wird erstmal irgend was(multi frei) verbaut cpu mässig
und gewartet ;P

hoffe ja immer noch auf ein quad deneb 4 ghz einem 4870x2 quimonda speicher der sich auf 44-48 takten lässt und 850 chip ;)
dazu noch n billigen ddr3 speicher und meine 1-1.5 jahre zocken wäre gesichert

......... ( unter wasser )also mein gehör geschohnt ;P

Sockel AM2(+) ist DDR2, der MCH befindet sich in den CPUs.

SB750 vorteil ,mehr sata steckplätze und für mich das wichtigste ist ein besserer taktgeber zum übertakten

Natja kann ja sein das die sich denken "Bringen wir auch mal was was DD3 Frist"
Gamer86 hat sich an meinem 16tn Geburtstag geregt lol

ddr3 kommt erst mir den 45nm cpus und die haben ein ddr3 und ddr2 speichercontroller unter die haube und auch dann werrden die ddr3 boards kommen ,ich denke das wird so um die jahres wende sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh