Ich bin schon mit der Schule lange fertig
, aber ich kann hier auch nur reinschreiben was ich an Erfahrungen gemacht habe bezgl. den Klausuren und dem Streß:
einfach nur sagen, es ist einem wayne ob man nun ne 4 oder 4+ oder sonst was schreibt, einfach nur lernen so dass man sich sicher sein kann das man die 4 einigermaßen hin bekommt. Auch wichtig ist dass man sich selbst nicht unter Druck setzt und sagt es muss eine ganz bestimmte Note werden, dass ist dann richtig schlimm und kann u.a dazu führen dass man etwas vergisst was man sonst weiss
und vor allem nicht noch am letzten Tag vor der Klausur lernen, das ist schlecht! Am besten an dem Tag schön entspannen und was anderes machen ausser lernen. Auch nicht kurz vor der Klausur noch schnell mal in den Hefter guggen, da geht eh nix mehr rein oder man verwirrt sich selber dadurch
, aber ich kann hier auch nur reinschreiben was ich an Erfahrungen gemacht habe bezgl. den Klausuren und dem Streß:einfach nur sagen, es ist einem wayne ob man nun ne 4 oder 4+ oder sonst was schreibt, einfach nur lernen so dass man sich sicher sein kann das man die 4 einigermaßen hin bekommt. Auch wichtig ist dass man sich selbst nicht unter Druck setzt und sagt es muss eine ganz bestimmte Note werden, dass ist dann richtig schlimm und kann u.a dazu führen dass man etwas vergisst was man sonst weiss
und vor allem nicht noch am letzten Tag vor der Klausur lernen, das ist schlecht! Am besten an dem Tag schön entspannen und was anderes machen ausser lernen. Auch nicht kurz vor der Klausur noch schnell mal in den Hefter guggen, da geht eh nix mehr rein oder man verwirrt sich selber dadurch
Zuletzt bearbeitet: