Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Woow, von konstruktiver Kritik hast Du wohl noch nie was gehört was?
Das ist mal wieder son Typich deutscher Spruch, wenn es Dir hier nicht gefällt, dann verpiss Dich!
Du wenn Du mir die Mäuse für solch ein Projekt vorstreckst, dann stelle ich dich sogar noch als Moderator ein!? 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das freut mich, da wäre jedem Super geholfen. Am Besten immer kleine Zwischenabschnitte zb

Posleitzahlbereich 6
66740 etc...


Apropos mein Eintrag ist verkehrt, der Link führt nicht zu mir

Saarlouis - 66740 (auch umgebung-->anfragen) - PN (später auch icq) - GA-Thrawn - Serviceleistung: Z (R auf Anfrage)

Heisse jetzt Thrawn., icq bitte auch ändern in Whatsapp)
 
@: Danken

Ich denke mir mal ich weiß auf wen das bezogen war ?

Mein Angebot steht, was die Neuauflage angeht und das ist natürlich auch an die anderen gerichtet was Änderungen oder Anregungen angeht.

Wir haben ja das Vorbereitungsforum dort werde ich den Thread als Kopie erstellen und wir können dann gemeinsam an der Neuauflage Arbeiten.

Ich würde mich dann über eine Rege Beteiligung freuen so das wir gemeinsam das ding hier mal auf Vordermann bringen.

Vielleicht hat auch einer bock mal einen neuen Banner für den Thread zu Basteln.
 
Also was ich mir wünsche habe ich ja geschreiben und wurde ja auch bestätigt das das so werden soll. Bis dahin wärs schön wenn mein Link mal gefixt würde.

Saarlouis - 66740 (auch umgebung-->anfragen) - PN (später auch icq) - GA-Thrawn - Serviceleistung: Z (R auf Anfrage)

Heisse jetzt Thrawn., icq bitte auch ändern in Whatsapp)

Banner Basteln bin ich wohl nicht der Richtige für.
 
huch hier is ja auch wieder gut was los. ich schreib @GM mal ob er meine angefangene liste einfach übernehmen will dann geht es schneller
 
Kiel - 24106 + 50km Umkreis - PN,Whatsapp,E-Mail - bl4ck3agl3 - Serviceleistung: Z+R

Ich hab grade gesehen das alle aus meiner Umgebung anscheinend nicht mehr verfügbar sind.
Daher würde ich mich mal eintragen lassen wenn das passt.
Ich bin gelernter Mechatroniker habe als Elektroniker gearbeitet und auch schon mit deutlich schlimmeren Industrie-PCs zu tun gehabt als die meisten normalen PCs sein können.
Fehlersuche gehörte bis vor Kurzem zu meinem Alltag.
Meine Mutter ist IT-Systemelektronikerin und ich hab meinen ersten PC mit 11-12 mit Ihr zusammen zusammengestückelt.
Seitdem sind noch einige PCs enstanden. Bisher funktionierten diese immer Einwandfrei.
 
ist erst einmal geändert

Alt

"Saarlouis - 66740 (auch umgebung-->anfragen) - PN (später auch icq) - GA-Thrawn - Serviceleistung: Z (R auf Anfrage)"

Also mein Link zu meinem Profil funktioniert nicht, Thrawn. (mit Punkt) bitt ändern

Statt icq Bitte whatsapp nach kontaktaufnahme möglich hinschreiben.

Sollte dann so aussehen

Saarlouis - 66740 (auch Umgebung-->anfragen) - PN (nach Kennenlernen auch wahtsapp oder Threema) - Thrawn. - Serviceleistung: Z+R

Danke
 
mich könnte man auch mal wieder ändern

Groß-Zimmern - 64846 (Kreis Darmstadt Dieburg) - PN > Whatsapp/Handy - Scrush - Serviceleistung Z+R
 
Mich könnte man ebenfalls eintragen

Seit 2003 Erfahrung, etliche Systeme zusammengebaut, angefangen beim Sockel A bis hin zum heutigen Sockel 1700 / AM4

Lorsch - 64653 Kreis Heppenheim - PN - Whatsapp - holzkreuz - Serviceleistung Z (R auf Anfrage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wenigkeit auch

Seit 2001 Erfahrung mit PC's, seit 2005 Erfahrungen in CaseModding und Wasserkühlungen. Vom Server bis Workstation bis hin zu Kaffeeautomaten mit integrierten PC war schon alles dabei.

Berlin - 10317 Berlin - PN - Whatsapp - wontiii - Serviceleistung Z (R auf Anfrage)
 
Da ich gerade selbst brauche von Usern weil meine Wasserkühlung im Haupt- und Neben-System Probleme macht, stieß ich auf folgende User deren Verlinkung nicht mehr stimmt:


Berlin - 10001–14199 - ICQ, MSN, PN - gamefreaktegel - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlung + Linux + Windows (3.1 bist Server 2008)


Berlin und Umland - 15711 Umkreis 50km - ICQ, MSN, Skype, PN - Mc Ferry - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlung + Notebooks



Berlin - 140xx - PN/Handy per PN - c00LhaNd - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlung

Kennt sonst wer wen in Raum Berlin bzw Umland 14974 der mir bei meinem Wasserkühlungsproblem behilflich sein könnte, denn alleine schaffe ich es leider nicht.
 
Meinereiner würde auch gern in die Liste eingetragen werden.

Bremen - 28217 Bremen Umkreis auf Anfrage - PN ( später auch WhatsApp, Threema, Telegram) - Rabauke81 - Serviceleistung Z+R Montage von Wasserkühlung ( auf Anfrage )

PC-Erfahrung seit 2003 angefangen beim Athlon XP, über Bulldozer, i7 6700k, 11700k, Ryzen 5950X. Diverse Systeme für Bekannte und Freunde zusammengestellt und zusammengebaut. Custom-Wasserkühlung seit ca. 2008 von komplett intern bis zum MoRa3 wurde alles mal getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Goslar - 3864x - PN - Blackboxx - Serviceleistung: Z

Habe seit 20 jahren diverse pc im familienumfeld zusammengeschraubt. Bin kein profi, vor allem was komponentenauswahl betrifft, habe aber noch jeden von mir zusammengebauten pc zum laufen gebracht. RGBs my ass, damit kenne ich mich gar nicht aus, mein pc muss leise und unauffällig sein (aber möglichst groß, hasse diese engen gehäuse).
 
Da ich gerade selbst brauche von Usern weil meine Wasserkühlung im Haupt- und Neben-System Probleme macht, stieß ich auf folgende User deren Verlinkung nicht mehr stimmt:
Das ist 'ne bekannte Großbaustelle, gefühlt gehen 95% der Links nicht. Mit etwas Glück hilft die SuFu. Ideal ist das so in keinster Weise, ganz klar.

Den Mc Ferry gips übrigens noch, FYI.
 
Bitte einmal mein Angebot updaten:

Hamburg (Großbereich) - 2252X & Berlin 1011X- PN - cRaZy-bisCuiT - Serviceleistung: Z+R (Windows / Linux)
 
Vielleicht bin ich zu doof dafür, aber wenn ich in der Liste auf einen verlinkten Name klicke, geht der Links ins Leere / 404
 
Ein schon lange bekanntes Problem, die Liste braucht eine Komplettsanierung. Nimm' bis dahin die FoSu zur Hilfe:

1666537342287.png
 
Guten Abend Zusammen

baue aktuelle meine erste Custom Wasserkühlung mit Hardtubes

habe die EK Quantum anschlüssen und bekomme das system nicht LUFT dicht auf 0,5bar

ich brauche dringend hilfe und suche hiermit einen Profi der mir hilft oder die Wasserkühlung für mich zusammenbaut

komme aus 94099 Ruhstorf an der Rott

zahle Anfahrt für den Profi oder ich komme mit dem PC zu dir

DANKE FÜR EURE HILFE
 
Hey, hab mir alles für einen neuen Rechner gekauft aber bin echt unsicher beim Zusammenbau.. auch weil es ein recht teures Ding geworden ist.

Gibt es hier zufällig jemanden aus der Nähe von Würzburg der mir dabei helfen würde?

Es muss natürlich nicht umsonst gemacht werden. =)
 
Würd's auch umsonst machen, aber Würzburg ist einfach zu weit - good luck!
 
servus

würde mich auch gerne zur verfügung stellen.
Bin mobil und fahre gerne mal 50km. Ansonsten baue ich schon viele Jahre PC (wassergekühlt) zusammen. Habe das auch Jahre professionell gemacht. Jetzt eher als Hobby und aus Spaß an der Freude. Ist immer wieder schön wenn man sieht das die Kiste sogar 10Jahre danach immer noch Top läuft. 8-)



  • Heilbronn/ Heidelberg - 694xxx - +- 50km - PN/ Whatsapp -reinhardrudi - Serviceleistung: Z+R + Wasserkühlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Stelle mich in der Schweiz noch zur Verfügung

  • Bern & Thun (Schweiz) - + Umkreis max. 20 KM - PN / Telefon / Email - Purged - Serviceleistung: Z+R
 
Hi zusammen,
leider gibt es in meiner Nähe keinen aktiven "Helfer" mehr (Zumindest funktionieren die Useraufrufe nicht).
Jemand im Umkreis Aachen (40-50km) der mir bei meinem Build hilft? O11 Dynamic Evo, 4090 Aorus Master, AIO, Vertical GPU Mount.

Würde mich über eine Nachricht freuen :angel:
 
Hildesheim und Umgebung - 31134 - PN - Spezialbeauftragter - Serviceleistung: Z+R + Wasserkühlung + Casemodding

PC-Eigenbau seit 2021, von Anfang an intensiv drin.
WaKü mit Hard Tubes und Schläuchen.
Modifikationen an Gehäusen möglich, habe auch viel Werkzeug.
Wenn du ein geiles Moddingprojekt im Kopf hast, dich aber noch nicht so rantraust, arbeite ich gern mit, wenn die Zeit da ist.

Bisher gehen 6 Systeme auf meine Kappe, von Büro und extraleise unter Luft, über maximale Gamingleistung unter Luft bis zu Custom-WaKü mit verschiedenen Schwerpunkten.
 
Ich möchte hier gerne mitmachen, da ich gerne PCs baue und repariere, aber mir selbst nicht unendlich viele PCs bauen kann...
Zu mir: ich baue seit ca. 2006 PCs für mich und für Freunde, angefangen mit Basteln am Familien PC Athlon 64 bis zu aktuellen AMD AM4 und Intel 1700 Generationen.
Habe Erfahrung in Elektrotechnik, IT Support, Löt- und Reparaturarbeiten von Gameboys, iPhones etc.
Helfe gerne beim PC zusammenstellen, bauen, Probleme erörtern mit meiner Testbench.

Wiesbaden + Rhein Main Gebiet - 65185 + 20 km Umkreis - PN, WhatsApp, Signal - HansWerner99 - Serviceleistung: Z+R
 
Mein wassergekühlter PC ist in die Jahre gekommen und bedarf einem umfassenden Update. Leider sind im hohen Norden anscheinend keine Fachgeschäfte dazu in der Lage. Deshalb suche ich einen Fachmann für Wasserkühlung für den Update des PC in meiner Nähe zu Flensburg.
 
Mein wassergekühlter PC ist in die Jahre gekommen und bedarf einem umfassenden Update. Leider sind im hohen Norden anscheinend keine Fachgeschäfte dazu in der Lage. Deshalb suche ich einen Fachmann für Wasserkühlung für den Update des PC in meiner Nähe zu Flensburg.
Hab dir geschrieben :)
 
PLZ 47929 Niederrhein und Umgebung

Hallo Zusammen,

ich suche Unterstützung beim in Betrieb nehmen meines neues Rechners auf AMD Basis.
Nach dem Zusammenbau bootet er leider nicht und bleibt im Boot hängen.

Ich kann auch gern mit dem Rechner zu Euch kommen, falls es ein paar Kilometer weiter sind.

Wer Interesse hat, sich diesem Problem anzunehmen, kann sich gerne per PM melden.

Vielen Dank.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh