Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Eintrag entfernt.Stuttgart - 70563 - ICQ, PN - Levithan - Serviceleistung: Z+R (besondere Kenntnisse im Bereich Microsoft Infrastruktur + Betriebssysteme)
Stuttgart - 70563 - ICQ, PN - Levithan - Service: Z+R (besondere Kenntnisse im Bereich Microsoft Infrastruktur + Betriebssysteme)
ist doppelt
PitGST
kannst du vlt meinen Eintrag ändern und daraus 2 machen.
Berka/Werra - 99837 (Umkreis 30km) - ICQ, Skype, PN, ceres.pk@googlemail.com - CeresPK - Serviceleistung: Z+R
Eisenach - 99817 (Umkreis 30km) - ICQ, Skype, PN, ceres.pk@googlemail.com - CeresPK - Serviceleistung: Z+R

Guten Morgen,
ich weiß nicht wo ich es hin posten soll, aber kann mir jemand sagen, wie viel es kostet einen Desktop-PC (Midi-Tower inkl. Hardware) zu versenden?! Is ja einiges an Gewicht.
Danke für eure Hilfe!

. Ich würde aber bzgl. "Reparatur" z.B. bei Softwareproblemen (Linux/Windows) helfen. Also bei einem Zusammenbau stehe ich gerne zur Verfügung im Raum Hamburg. Entweder ich baue es zusammen oder am liebsten wäre es mir, dass ich das Zusammenbauen demjenigen dann beibringe! Gebe mein Wissen gerne weiter.