[OCOL] Die One-Topic-Five-Pictures-Challenge - "Zucker und Süßes"

Das Thema ist: "Zucker und Süßes"

Viel Spaß dabei! ^^

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau das dachte ich mir auch :fresse:
 
Nächstes mal lasse ich nicht mehr meine Freundin in die Losbox greifen, ist ja klar dass dann sowas bei raus kommt :fresse2:

Ich glaub das ist das einzige Thema, wo mir nicht spontan was einfällt...! Das hat was von der OCOL bei dem ich mit dem 35mm "mit Federn" fotografieren musste...
 
Nicht mal Inspiration aus den Sechzigern hilft da :haha:


:lol:
 
:haha:

Das gute ist ja, dass "süßes" sehr frei interpretiert werden kann :d
 
Ja, aber Zucker und Süßes will ja beides - zumindest sehe ich das so. Aber wo ich jetzt fünf Hundewelpen herbekomme, die an einem Zuckerklotz lecken wollen, weiß ich auch noch nicht... :fresse:
 
Joshude hat schon recht, das Thema darf frei interpretiert werden - Da steht zwar ein "und" steht aber für ein logisches ODER ;)

Du musst also nicht in jedem Bild eine Kilopackung Zucker unterbringen :fresse:

€dit: Vielleicht doch mal zur Feuerzangenbowle einladen... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oweia, wer hat sich denn das Thema ausgedacht? :fresse2:
 
Ich find das Thema sehr gut und hab auch schon viele Ideen. Die ersten drei Bilder sind schon im Kasten ... zumindest gedanklich :haha:

Ich freue mich auf diese Challenge
 
Kann ich noch mitmachen? Hab den Thread erst jetzt gesehen :shake:
 
Klar, du hast nur weniger Zeit ;-)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Machbar. Dann bitte mich eintragen :)
 
Alles so ruhig hier .... seid ihr fleißig am knippsen? :d
Mir fehlen noch zwei Bilder. Leider ist das Licht Abends, wenn ich heim komme, suboptimal für die letzten zwei Fotos.
Am Samstag werde ich wohl fertig.
 
Ich muss zugeben ich hab noch kein einziges, komme aber im Moment auch mit der Arbeit nicht wirklich dazu. Am Wochenende sollten dafür die ersten paar fertig sein.
 
Ich hab auch noch nichts gemacht :haha:
Habe auch nur an den Wochenenden Zeit
 
Ich hab schon zwei Ideen, nächste Woche sieht es auf jeden Fall deutlich entspannter aus :)
 
Meine Ideen sind auch eher mau... vielleicht mal Werksbesichtigung bei Ritter Sport anmelden, zu "Forschungszwecken" :xmas:
 
Gibt ja auch noch andere Dinge, die "süß" sind. Muss sich ja nicht zwingend um Süßigkeiten handeln. Fahr(t) doch mal in den Puff oder die Zoohandlung, die Konfisserie usw. :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja auch noch andere Dinge, die "süß" sind. Muss sich ja nicht zwingend um Süßigkeiten handeln. Fahr(t) doch mal in den Puff oder die Zoohandlung, die Konfisserie usw. :fresse: :d

An nackte Frauen hab ich auch schon gedacht. :coffee:
 
Schade dass ich recht behalten habe. Gut ein Dutzend Interessenten im Vorfeld. Vier Teilnehmer, die überhaupt Fotos eingereicht haben. Davon haben es lediglich zwei Teilnehmer geschafft, die geforderte Anzahl innerhalb der Zeitvorgabe zur Verfügung zu stellen.

Das ist echt mau :-[

Die (User-spezifischen) Anwort-Reaktionen der " doch nicht Teilnehmer" kann ich mir jetzt schon lebhaft vorstellen :haha:
 
Ich hab zumindest ne Ausrede :d Meine Freundin hat eins meiner geplanten Fotomotive vollständig in ihren Tee gekippt :( komm erst heute zum Nachkaufen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh