Aktuelles

Die One-Topic-Five-Pictures-Challenge - "Zucker und Süßes"

CloudStrife81

RS-Fahrer
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
8.055
Schon ok ;)

Ich hätte noch ein paar weitere "Ausreden":
- Aaalter, ich hatte voll wenig Zeit!
- Manno, mir fiel einfach gar nix gescheites ein!
- Ich verkaufe gerade meine Kamera und bin einfach nicht dazu gekommen!
- Freundin hat mit mir schluss gemacht!
- Bin kurzfristig umgezogen! Hatte ich ganz vergessen.
- Hatte in den letzten zwei Wochen unerwartet viel Stress auf der Arbeit. Sowas hab ich sonst nie, ich schwöre!
- Meine Freundin hat mir verboten am WE mit der Kamera zu fotografieren, weil wir uns immer so selten sehen!
- Doofes Thema, deshalb hab ich nicht teilgenommen!
- Alter, wer wählt bitte so ein Thema aus?!
- Wenn mein Lieblingsthema nicht drankommt, mach ich auch nicht mit!
- Akku von der Kamera war leer. So kurzfristig konnte ich nicht aufladen!
- Wer schafft es bitteschön, in zwei Wochen fünf Bilder zu knippsen?! Ich meine ... FÜNF(!) Bilder ... also echt mal.
- Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich nur evtl. mitmache!
- Karneval!
- Dicke Party's an beiden Wochenenden. Unter der Woche hab ich Stress auf Arbeit!
- Ich reiche meine Bilder noch nach. In meiner Zeitzone hab ich noch zwei Stunden Zeit!
- Batterie von der Uhr war leer. Bei mir isses noch der 22.02.17. Kann ich die Bilder trotzdem noch nachreichen?
- Die Bilder der anderen Teilnehmer waren zu gut/schlecht (bitte einsetzen, was am besten passt)!
- Ach?! Das war schon für 2017?? Wusste ich nicht ... dachte 2018.


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

c4L!m3r0

Active member
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
2.246
Ort
A. a. Tr.
Wir sind hier in einem Hardware-Forum und nicht in einem Fotografenforum ;)
Da melden sich im Vorfeld immer viele und dann passt es doch nicht. Das ist halt schon ein nicht zu unterschätzender Aufwand so eine Challenge.
Unter der Woche kannst das bei vielen echt knicken mit der Zeit, am WE spielt dann oft noch was anderes mit rein. Ich hab es auch nicht gebacken bekommen die Fotos zu machen. Samstag Rallye, Sonntag Faschingsumzug, WE vorbei.
 
Oben Unten