• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Die neuen Techdemos Released

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Ja ich weiß ihr werdet jetzt wieder über giga herziehn aber trotzdem muss ja mal druff hingewiesen werden ;)

KLÜCK MÜSCH ICH BIN EIN LINK

oder klingt euch live in den Live Stream bei giga ein läuft im TV grad :d

Saugen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der server ist abgekackt...wollen zu viele kiddies drauf :d

komm auch nicht drauf.
was für demos sind es denn?
sinds die alten nvidia & ati demos oder neuen mit ruby und nalu nacktcheat :fresse:

ein nackter fisch :love: :fresse:

oder sind es die final demos der beiden hersteller?

die alten und neuen sind zu haben entweder als exe um sie selber zu sehn oder als video für faule ;)

hmm, crowd hab ich noch nicht gesehen. werds mir wohl downloaden, muahaha :fresse:

gibts von xgi und s3 eigentlich auch demos?

glob nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh