Die neue Razer Copperhead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Wow.. Habe eben mal die neue GameStar gelesen und den Test gelesen.. Logitech musste die Krone abgeben und zwar deutlich ;) Die neue G5 von Logitech hat gegen die Copperhead verloren. Weiß hier vllt einer wann diese Copperhead erscheinen wird? ;) Sieht echt interessant aus die Maus und die Leistung rockt wohl auch :d

Wer will sie sich denn kaufen? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
extasyinseln schrieb:
wer hällt sich schon an gamestar o_O sry aber diese zeitung ist der letzte dräck

meine :fresse: les anständige zeitungen :lol:
Immerhin war Razer die letzen male in der Gamestar "nur" gleichauf oder etwas schlechter, also ich hatte das Gefühl, dass die Gamestar Logitech etwas bevorzugt hat.

Die Copperhead scheint also wirklich Top zu sein ^^

Mich würde interessieren, ob die Copperhead mit dem MTW Pad gut läuft...die G5 hat da wohl so ihre Problemchen.

extasyinseln schrieb:
wer hällt sich schon an gamestar o_O sry aber diese zeitung ist der letzte dräck

meine :fresse: les anständige zeitungen :lol:

Diese Meinung war nun echt net nötig, als Spam net rum.. sondern antworte lieber.. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh