Die Mobowards S754 -Nominierung-

Handkaeskarl

Neuling
Ich habe mir gedacht, man könnte mal eine Art Preisverleihung für Mainboards machen. Als Preis gibts dann den Moboward^^. Die Community von HWLXX darf diese Boards für verschiedene Kategorien dann nominieren und nach der Nominiereung auch wählen. Da ein Großteil hier S754 AMD-Mainboards hat, habe ich mich entschieden diesen Award erstmal nur für S754 durchzuführen. Man kann nach diesen Wahlen ja auch noch eine 2te Wahl mit einem anderen Sockel machen. Diese Awards sollen besonders für Einsteiger sein, damit sich diese schnell über die jeweiligen Vorzüge eines Boards informieren können und nicht 15 verschiedene Tests lesen müssen. Das trifft natürlich auch auf Leute die umsteigen oder aufrüsten wollen zu. Das ganze soll so ablaufen:

Ab jetzt kann nominiert werden. Jeder darf nur einmal posten und gibt für jede Kategorie eine Stimme für sein favorisiertes Mainboard ab. Natürlich muss es in 2 verschiedenen Kategorien nicht das gleiche sein. Die 5 Boards mit den meisten Stimmen werden nominiert. Die Nominierung geht bis Dienstag, 5. Oktober 12Uhr. Bis dahin sollte jeder Zeit haben abzustimmen, wenn er Lust hat. Danach werde ich alle Stimmen auswerten und das Ergebnis bekanntgeben. Zeitgleich wird ein 2ter Thread eröffnet, bei dem dann die richtigen Wahlen beginnen. Das läuft dann wie hier ab, nur das man halt nur die Wahl zwischen 5 Mainboards hat.

Awards gibt es für folgende Kategorien:
Layout
Aussehen
Kompatibilität
Grundtperformance
Stabilität
Overclocking
Lieferumfang
Ausstattung
Bestes Board
Users Choice

Zur Erklärung falls manche Awards unklar sein sollten
Layout: Anordnung wichtigen Steckplätze, Chips, etc.; Aussehen: Der optische Eindruck; Kompatibilität: Wie kompatibel ist das Board mit Ram, Kühlern und andren Komponenten?; Grundperformance: Hohe Grundperformance ohne OC, d.h. ein Gamerboard; Stabilität: Wie stabil ist das Board?(auch nach OC oder Einbau von weiteren Komponenten); Overclocking: Einstellmöglichkeiten im BIOS und generelle Übertaktabarkeit (hoher Gesamttakt, hoher FSB, etc.);Lieferumfang: Was ist alles dabei?(Rundkabel, Treiberdisketten/cds, usb erweiterungen, etc.); Ausstattung: Was ist alles auf dem Board verbaut?(SATA, Soundchip, etc.); Bestes Board: Was ist das beste Board(AllAroundler)? Users Choise: Euer Lieblingsboard, auch wenn es nicht das beste ist.

Ein Post mit den Nominierungen sollte ungefär so aussehen(Mainboards bitte fett schreiben, also das Leerzeichen im Tag rausnehmen):

[Anfang]
Layout: [b ]Board x[/b]
Aussehen: [b ]Board y[/b]
Kompatibilität: [b ]Board z[/b]
Grundperformance: [b ]Board x[/b]
Stabilität: [b ]Board x[/b]
Overclocking: [b ]Board y[/b]
Lieferumfang: [b ]Board z[/b]
Ausstattung: [b ]Board y[/b]
Bestes Board: [b ]Board x[/b]
Users Choice: [b ]Board y[/b]

Bemerkung:

[Ende]

So. Jetzt sollten eigentlich keine Fragen mehr aufkommen. Falls doch schreibts hin, ich editier die Antwort dann in diesen Post nach ganz unten.

So dann sollen die Mobowardsnominierungen beginnen!

Schreibt doch bitte auch was ihr davon haltet, würd mich interesieren. Vielleicht brauchen wirs garnet durchziehen, wenn ihr sowas net wollt.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die Idee an sich nicht schlecht, aber leider aus diversen Gründen für nicht praktikabel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh