"Die Ludolfs! 4 Brüder aufm Schrottplatz" - Fanthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind hier fast um die Ecke ;) Die in der KÜche sin eh die geilsten :d telefon: hmm ja hamma dat da?

Ich liebe das und habe jeden Sonntag die Wiederholungen angeguckt um 0-2Uhr und danach sofort gepennt. War schon richtig geil aber leider sind es jetzt Wiederholungen.

Aber wie die in der Küche? Es gibt doch Uwe, Peter, Manni und Günter aber die sind überall aus Günter, der ist nur zu Hause!

Am Sonntag kommt der Ludolfs Wunschfilm und nochmal
die neue Folge vom Mittwoch. Unbedingt angucken!

Heut gabs Nudeln wie bei den Ludolfs. Zuerst die Nudeln, dann das Wasser und die Soße
mit Dosenfleisch haltbar bis 2010

Mein Vater kommt aus dem Dorf und hat früher auch schon bei denen eingekauft :d

ich gucks ganz gerne, mittlerweile kennt man zwar alle folgen, aber ich finds immer wieder lustig wie man aus einem haufen von mehreren tausend radkappen mit einem griff die richtige rausholen kann.

ich gucks ganz gerne, mittlerweile kennt man zwar alle folgen, aber ich finds immer wieder lustig wie man aus einem haufen von mehreren tausend radkappen mit einem griff die richtige rausholen kann.

Ja, nur wenn irgendwann der Peter nicht mehr da ist...dann sind die anderen verloren :fresse:

Dienstag kommt auf DMAX 24 stunden ludolfs am stück.

kann man das eigentlich an einem stück schauen? also so 24 stunden?
wenn es jemand gemacht hat bitte foto von sich posten!

rofl....für die Bande gibts nen fred.

habe das heute zum ersten mal geshen (Marathon 24h die Bekloptten :fresse:)

jetzt mal im ernst:
was stimmt mit denen nicht?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp die sind echt Kult.
Mir ging es gestern echt schlecht ( nein nicht vom Sylvester Suff) lag total flach und das war echt das einzige was mich einigermaßen aufgeheitert hat.
Wenn Peter nicht mehr da ist können die den Laden dicht machen.

Also ich kann die auf Dauer echt nicht ertragen (besonders Mannis Ideen :fresse: )
Die Storys sind zwar realistischer bzw besser umgesetzt als zB bei "Die Autohändler", aber trotzdem... naja^^

Die einzigen Szenen die ich gut finde sind:
a) wenn ein Kunde anruft und dann der anschliessende Dialog zwischen Peter und Günter entsteht :lol: besonders wenn Peter dann ständig einpennt :fresse:
G: "Steuergerät für einen Golf"
P: "zzzzzz äääh Baujahr?"
G: "Baujahr?... 1997"
P: "zzzzzz ääh Hubraum?"
G: "Hubraum?... 1,4 Liter"
P: "zzzzzz äääh muss ich nachgucken"
G: "Bis wann schaffst du das?"
P: "Halbe Stunde"
G: "Das glaubste doch wohl selber nich"
P: "Naja gut, bis morgen"
dabei dann dieses ständige Gedudel im Hintergrunde^^

und
b) wenn Peter kocht :lol: das ist so geil :fresse: erstmal wie er überhaupt kocht und dann seine philosophischen Ansprachen über die einzelnen Nahrungsmittel :lol:

Also ich kann die auf Dauer echt nicht ertragen (besonders Mannis Ideen :fresse: )
Die Storys sind zwar realistischer bzw besser umgesetzt als zB bei "Die Autohändler", aber trotzdem... naja^^

Die einzigen Szenen die ich gut finde sind:
a) wenn ein Kunde anruft und dann der anschliessende Dialog zwischen Peter und Günter entsteht :lol: besonders wenn Peter dann ständig einpennt :fresse:
G: "Steuergerät für einen Golf"
P: "zzzzzz äääh Baujahr?"
G: "Baujahr?... 1997"
P: "zzzzzz ääh Hubraum?"
G: "Hubraum?... 1,4 Liter"
P: "zzzzzz äääh muss ich nachgucken"
G: "Bis wann schaffst du das?"
P: "Halbe Stunde"
G: "Das glaubste doch wohl selber nich"
P: "Naja gut, bis morgen"
dabei dann dieses ständige Gedudel im Hintergrunde^^

und
b) wenn Peter kocht :lol: das ist so geil :fresse: erstmal wie er überhaupt kocht und dann seine philosophischen Ansprachen über die einzelnen Nahrungsmittel :lol:

G: Kombi oder waaaaaas?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
wie er immer wegrazt. Köstlich!

"ich hab nur nachgedacht" :lol: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh