Die letzten 24 Stunden...

man man man seit ihr bescheiden! ich würde direkt erstmal mit ner softair knarre zum lamborghini händler düsen und mir dort den reventon klauen dann bei shell erstmal dick sprit klauen und dann auf die autobahn :hwluxx: dann gucken was die karre sooo bringt... in der zeit wäre ich auch schon im fernsehen bestimmt live aufnahme und dann ne bank überfallen und das geld dann einem wirklich hilfsbedürftigen menschen geben damit er nen gutes leben hat. natürlich darf keiner wissen dass er das geld hat.

am ende wenns wirklich fest steht, dass ich sterbe würde ich D.Bode beleidigen und halt dann bann von hwluxx :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man man man seit ihr bescheiden! ich würde direkt erstmal mit ner softair knarre zum lamborghini händler düsen und mir dort den reventon klauen dann bei shell erstmal dick sprit klauen und dann auf die autobahn :hwluxx: dann gucken was die karre sooo bringt... in der zeit wäre ich auch schon im fernsehen bestimmt live aufnahme und dann ne bank überfallen und das geld dann einem wirklich hilfsbedürftigen menschen geben damit er nen gutes leben hat. natürlich darf keiner wissen dass er das geld hat.

am ende wenns wirklich fest steht, dass ich sterbe würde ich D.Bode beleidigen und halt dann bann von hwluxx :xmas:

und dann kommt die fehldiagnose... ^^

seb

Interessante Frage. Ich denke was man wirklich macht kann man erst sagen wenn man in der Situation ist. Ein paar Callgirls wären aber bei mir gesetzt :bigok:

Achja, an die Kritiker: Es ist mir klar, dass Hepatitis C nicht auf die Lunge geht, und sich daher der Magen oder sonst was nicht auflöst. Mir ist nur nichts besseres eingefallen... Ich leide zum Glück nich an solchen "24-hours-left"-Krankheiten ^^

1. wow server abschalten
2. schäuble sagen was ich von seiner überwachung halte....
3. das wort mit f :fresse:
4.ganz viele illegale sachen machen :fresse:
5. ins weltall schiessen lassen...

btw: gibts ncih auch so ne simpsonsfolge wo homer nur noch soundso lang lebt und das am ende ne fehldiagnose ist?

Schreib bitte drüber Spoiler hab sone folge nämlich noch nich gesehn! :mad:

[...]und dann die letzten 30 Sekunden im freien Fall genießen :d

Cool, im Crank-Style :d

@T:Ich würde auch noch ne richtig grooße Party machen und dann so fortfahren, wie ich schon PoWerBaR zitiert habe und dazu noch das passende Lied hören:

If only you believe like I believe, baby
We'd get by
If only you believe in miracles, baby
So would I.
...
:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Du gehst mit einem beliebigen Alter zum Arzt. Dort hast du bereits mehrere Besuche abgesessen, und musst nun "das Urteil" bzw. die Testergebnisse ertragen. Als du das Wartezimmer betrittst, sehen dich alle bemitleidenswert an. Dir kommt schon der Gedanke "Sch...!".
Im Doktorzimmer angelangt sieht dich der Doktor an... "Der rechte Lungenflügel halt Hepatitis C. D.h. das ihr Magen sich bald selbst auflöst. Ist ihr Magen erstmal weg, können sie, so Leid es mir tut, nichts mehr sehen."
Du bist geschockt, dass dein Augenlicht bald geht. Doch da hackt der Doktor noch einmal nach: "Achja. Ihr gesamtes Herz ist im A*. Rechte Herzkammer sieht schon mehr aus wie die Milz, und die linke versuchen wir z.Z. noch anhand einer komplizierten Diagnose zu identifizieren bzw. finden. Jegliche Arterien und Venen sind von bisher unbekannten Bakterien befallen, die sich langsam aber sicher durch ihren Körper fressen. Aber es gibt auch eine gute Nachricht..."
Fast schon mit dem Leben angeschlossen fragst du, "Die da wäre...?"
Darauf der Doktor "Sie leiden an einem Muskelschwund im Herzen. Das Gute daran ist, dass sie die grausamen Qualen aller anderen Erkrankungen nicht miterleben werden, da sie etwa noch 24h zu leben haben..."

Nun die Frage: Was würdet ihr in diesen 24h machen ;) ?

regards, me

P.S. Ja, mir ist langweilig :fresse:
Ich würde den Mann bitten endlich mal den Arzt zu rufen. ;) :fresse:

Zu der eigentliche Frage:

Na ja, keine Ahnung. Sowas kann man nicht beantworten. Wahrscheinlich würde ich mich einsam irgendwohin zurückziehen. Kommt auf die jeweilige Lebenssituation an, in der man das ganze mitgeteilt bekommen. :hmm:

btw: gibts ncih auch so ne simpsonsfolge wo homer nur noch soundso lang lebt und das am ende ne fehldiagnose ist?
"Oh, und das hier habe ich auch noch nicht versucht .. Fugo!"
"Oh, äh .. aber Sir ich muss ..."
"Nicht reden .. Fugel dich!"

:lol:

PS:
Ich sage er hat nur wegen dem Sex mit Marge überlebt. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
1. wow server abschalten
2. schäuble sagen was ich von seiner überwachung halte....
3. das wort mit f :fresse:
4.ganz viele illegale sachen machen :fresse:
5. ins weltall schiessen lassen...

Jap, ging es darum das er beim Chinese ein Fisch isst (den es wirklich gibt, sehr giftig) und eigentlich nur vom Meister zubereitet werden darf damit die ungiftigen Teile gegessen werden können. Naja, der Fisch wird von nem Azubi zubereitet, und Homer meint er hätte nur noch 24 Std zu leben wach aber am nächsten Morgen auf und alles ist wieder gut.

Seb

das luxx zuspammen
Hinzugefügter Post:
as luxx zuspammen
Hinzugefügter Post:
s luxx zuspammen
Hinzugefügter Post:
luxx zuspammen
Hinzugefügter Post:
das luxx zuspammen
Hinzugefügter Post:
as luxx zuspammen
Hinzugefügter Post:
s luxx zuspammen
Hinzugefügter Post:
luxx zuspammen
Hinzugefügter Post:
luxx zuspammen
Hinzugefügter Post:
uxx zuspammen
Hinzugefügter Post:
xx zuspammen
Hinzugefügter Post:
x zuspammen
Hinzugefügter Post:
zuspammen
Hinzugefügter Post:
uspammen
Hinzugefügter Post:
spammen

Zuletzt bearbeitet:
Fookis 24h würden in U-Haft enden, da er spätestens an der Tankstelle aussteigen dürfte ... :fresse: Ich würde den Lambo einfach _mieten_. Ich mein .. :wayne: interessiert das Geld? Dann gegen Ende evt. mit dem Lambo nach Polen fahren und die Schlüssel an den schmierigsten Autodealer übergeben, den man finden kann. Mit dem Geld kann man es sich dann noch "gut gehen" lassen bis man ins Gras beißt und ggf. noch nen paar Bargeldbriefe verschicken. :fresse:

EDIT:
Ok, der Lambo hat mit Sicherheit eh nen GPS Sender drin. Muss man halt vor der Fahrt nach Polen noch ne Werkstatt seines Vertrauens aufsuchen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich würd die letzten 24 stunden nur poppen :d

quasi als der letzte spaß vorm ableben

Ich kenne noch jemanden ca 14.000 km von hier. Ich glaub bevor ich umkomme würd ich den Menschen gerne nochmal treffen...

nee, nicht ganz :P N paar Tausend-Kilometer richtung nord-westen... War schon 2x da, aber wann hat man schonmal die Zeit und das Geld dahinzufliegen und auch ne zeit zu bleiben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh