Die Kingston DDR4 HyperX Predator sind Weltweit die und schnellsten DDR4 Speicher

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 141067
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 141067

Guest
Die Kingston DDR4 HyperX Predator sind Weltweit die und schnellsten DDR4 Speicher ich habe die mit 3000Mhz wird in mein neuen PC aufrüstung eingebaut.
Hier test Kingston HyperX Predator DDR4 (HX428C14PB2K4/16) - Test/Review | Gamezoom.net da kann man sehen das besten sind die man kaufen kann.

Zuerst wollte ich Kingston HyperX DDR4 Fury mit 2666Mhz. Aber die Kingston DDR4 HyperX Predator wird deutlich schneller werden, es war sinnvoll Pretator mit 3000Mhz zu nehmen und doch nicht die Fury mit 2666Mhz.
Die Pretator sind deutlich schneller als Fury und auch schneller als RAM speicher von anderen hersteller.

Ich habe jetzt seit 5Jahren Kingston DDR3 Value 1066Mhz 2x4GB RAM Speicher, mit den neuen Kingston DDR4 HyperX Predator wird extrem schneller, da sind meine mit 1066Mhz total langsam und schlecht im vergleich.
Aber wo ich vor 5Jahren gekauft habe waren noch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte nur sagen das Kingston DDR4 HyperX Predator die schnellsten und besten Speicher sind die man kaufen kann.
Hier test http://gamezoom.net/artikel/Kingston_HyperX_Predator_DDR4_HX428C14PB2K4_16_Test_Review-32423-0 da kann man sehen das besten sind die man kaufen kann.

Meine alten Kingston DDR3 Value 1066Mhz 2x4GB RAM Speicher sehen alt aus, im vergleich werden die neuen Kingston DDR4 HyperX Predator meine wird mit 3000Mhz um lichtjahre besser sein, ich werde dann 4x4GB =16GB haben laufen als Quadschannel, das merkt auch bei Videorendern etc das schnellere RAM Speicher besser ist und was gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh