[Sammelthread] Die HWLuxx 3D Druckerkolonne....

Muss aber vor dem Druck erstmal die Aktivkohle wechseln, drucke gerade eine Halterung für die PicoMMU aus ABS und es sting nach :poop: im Flur :LOL:
Das erst als Aktivkohle + Scorch eingefüllt, mal sehen ob das wirklich besser ist.

PXL_20251122_150737276_1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch Messing-Gewindeeinsätze jedoch versuche ich die zuvermeiden da es extrem lange braucht die zuverbauen. Die sind für mich eine reine Notlösung und meistens können die vermieden werden.
Seh das tatsächlich genau anders rum :d Aber ich hab das auch zu 90% in irgendwelchem Keyboard Kram, da hab ich zum einen keinen Platz um ne Mutter schön nach dem Druck rein zu bekommen, während dem Druck hab ich wenig Lust in den Keller zu laufen und das ist eh alles M2 bis maximal M3.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh