Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu 100% überzeugt bin ich bei den Bildern auch nicht, weil das oft irgendwelche Stock Photos sind...Na da passen dann doch schon mal 3 Kinder rein. Übereinander in Stockbetten.Naja, wenn die 2m² hat, dann ist das schon viel 😅
Naja, wenn die Drucker 100% lautlos waren, würde ich die ja noch ins Wohnzimmer stellen. Aber so lauf ich immer durch ganze Wohnung, da ist Octoprint mit der Kamera schon praktisch 😅

Nimm einen normalen Winkel und lege ihn schräg.Kennt jemand eine günstigere Möglichkeit ein Druckbett auf Unebenheiten zu prüfen, als mit einem Haarlineal?
Das taten wir früher im Werkstattunterricht.Da stellt sich mir natürlich die Frage, wie man einen Drucker ohne Winkel zur Kontrolle aufbaut.Da muss ich mir ja auch erstmal einen kaufen 😅
Aber stimmt, das wäre auch ne Möglichkeit.
Ist beim BMG nicht anders.Beim Titan Klon kann ich nur empfehlen in den Spannhebel als Materialeinlauf ein kurzes Stück PTFE Schlauch zu stecken, sonst läuft der nicht sooo gut.