toscdesign
Experte
Ne kein Haus, dafür waren die 3D Drucker zu teuer
Ich meine ne 3D Drucker Baustelle, also so ein 💩von Kleinanzeigen
Ich meine ne 3D Drucker Baustelle, also so ein 💩von Kleinanzeigen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Plane von vornherein genug Platz ein. Mein Hobbyraum musste dem Kinderzimmer weichenHaus steht 2024 anUnter anderem auch, damit mein Bastelzimmer größer werden darf
![]()
Wir werden keine Kinder haben und wollen eine Unterkellerte Bude, da ist das schon fest mit einkalkuliertPlane von vornherein genug Platz ein. Mein Hobbyraum musste dem Kinderzimmer weichen
Irgendwann muss ich mich wohl nochmal vergrößern ^^
Kurze Frage an die CNC / Laser Fraktion: Wie bekommt ihr die Umrisse eines zu bearbeitenden Objekts in Lightburn zwecks Design? Aktuell scanne ich z.b. den Messing Rohling und importiere das Bild -> Trace ergibt dann die Umrisse.
Damit kann ich aber keine Merge Funktion etc nutzen wodurch wiederum dann andere Bilder und Designs mühsam händisch an die Form angepasst werden müssen. Jemand einen Vorschlag wie man das besser machen könnte?
Zwei große Kisten mit jeweils Platz für 8-10 Rollen und jeweils nen Kilogramm Trockenperlen drinWie bewahrt ihr eigentlich eure Filamentrollen auf? Atm sind die bei mir augestapelt, Sieht aber nicht besonders schick aus![]()
Ist da jemand neidischStell dich net so an wie nen Mädchen.
Hab mir die Woche auch ganz viel Aua gemacht. Mit Zange zugedrückt und der Finger war dazwischen
Aktuell so:Wie bewahrt ihr eigentlich eure Filamentrollen auf?
Schwerlastregal, zwei Böden voll plus ein Umzugskarton xDWie bewahrt ihr eigentlich eure Filamentrollen auf? Atm sind die bei mir augestapelt, Sieht aber nicht besonders schick aus![]()
In Euro-Kisten, wie alles. Teuer und nicht schön, aber das einzige, das am Ende des Tages irgendwie sinnvoll ist für Kram aller ArtWie bewahrt ihr eigentlich eure Filamentrollen auf? Atm sind die bei mir augestapelt, Sieht aber nicht besonders schick aus![]()