Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Sovol SV04
- Internet
- ▼100Mbit/s ▲40Mbit/s
Deswegen gehört sie auch in den Software-Thread (auf den ich letztes mal auch schon verwiesen habe), der nicht wie dieser hier seitenweise mit Druckproblemen und allgemeinen Diskussionen und Fragen gefüllt wird, dann würde man diese Frage inkl. Antworten evtl. auch wieder finden und müsste es nicht alle paar Wochen erneut durchleiern. (Sofern man verstanden hat, das das hier kein Chat, sondern ein Forum ist und man auch (ältere) Antworten lesen kann, die nicht an einen persönlich gerichtet waren).
Ich würde es ja verstehen, wenn die Diskussion vor 2 Jahren schonmal dagewesen wäre, da könnte sich zwischenzeitlich auch einiges geändert haben, aber alle paar Wochen nervt halt irgendwann einfach. Vorallem weil wie toscdesign ja schon angedeutet hat, dann auch immer wieder die gleichen Nebendiskussionen losgehen.
Ich würde es ja verstehen, wenn die Diskussion vor 2 Jahren schonmal dagewesen wäre, da könnte sich zwischenzeitlich auch einiges geändert haben, aber alle paar Wochen nervt halt irgendwann einfach. Vorallem weil wie toscdesign ja schon angedeutet hat, dann auch immer wieder die gleichen Nebendiskussionen losgehen.