[Sammelthread] Die HWLuxx 3D Druckerkolonne....

Aktuell kostet der Drucker 369€ und beim Black Friday war er wohl mal kurz bei 349€ (war zumindest das günstigste was Idealo zeigt und Mydealz). Im Vergleich zu allem vor November 25 ist das jetzt immer noch ein sehr günstiger Preis. Oder gab es tatsächlich noch günstigere Angebote? Wie auch immer, scheint jetzt nicht der schlechteste Zeitpunkt zu sein um zu Kaufen, von der Lieferdauer mal abgesehen :)
Anhang anzeigen 1164133

Bezüglich der Fläche, wenn der dann doch mal zu klein wird, wird er halt wieder verkauft und was anderes angeschafft. Ich bin leider auch vom Abstellplatz ziemlich limitiert da ich ne Stadtwohnung habe ohne extra Werkstatt oder ähnliches, d.h. das Teil muss in die Abstellkammer in ne freie Fläche passen, wollte da jetzt (noch :d) nicht ohne Not übertreiben. Um mich erstmal reinzufuchsen wird der schon passen.
Ich habe 250€ für den A1 bezahlt bei Bambu direkt. Keine Ahnung wo du da guckst. 350 wären viel zu nah am P1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
350€ ist inkl AMS, also das Combo Modell. Der A1 ohne AMS für 249€ scheint aktuell immer noch den Bestpreis vom Blackfriday zu haben.

Also 500x500x500 und die 350x350x350 sind bei mir mehr als genug. In den v-core 4 passt ein Kind problemlos rein ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh