die falsche Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radi6404

Semiprofi
Da es ja mittlerweile Schwachsinn ist, die somerzeit umzustellen. Die Umstellung von den Computern etc auch Energie kostet und es kaum Energie einsparrt, finde ich die Sommerzeit soll endlich abgeschafft werden. Aber da ich es nicht entscheiden kann bleibt mir nicht viel übrig, außer ich lebe nach der Winterzeit. Weil eigentlich lben wir in der falschen Zeit, wenn Sommer ist und mich stört das.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kostet das Zeitumstellen bei den Computern denn Energie? :hmm:
Da wird ne Zahl getauscht, scheisse, die Stromrechnung schießt in die Höhe...

Beim Heimpc natürlich nicht, wenn man aber alles zusammennimmt, das ist ja auch ein aufwand von den Städten und so, dann kostet es schon Energie. Und wenn das Zeitumstellen für dich nur umstellen einer Zahl ist, warum stellen wir dann nicht die Zeit 6 Stunden vor, damit es Winters um 11 Uhr schon dunkel ist?

Von mir aus können wir immer die Sommerzeit haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh