STONKA
Enthusiast
Was für eine 7800 GTX ist die Beste was meint ihr ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

gibt es die Karte nur bei www.alternate.de ??nur mal so aus neugier....Du hast eine 7800GTX und willst jetzt wegen den lächerlichen 20MHz mehr die Karte wechseln? Benchmarkgeil?STONKA schrieb:Meine jetzige macht nur 480/1360 100% Stable

Riverna schrieb:Nimm Leadtek die bauen immer gute nVidia Karten.
Karanso schrieb:Sonst wenn Du auf nummer sicher gehen willst dann die Aus die neue oder >Extreme.

Valnar schrieb:Ein Tipp an alle ;-) !
Es macht keinen Unterschied von welchem Hersteller ihr die Karte kauft ,denn die Hersteller (Leadtek,MSI,Asus etc.) bekommen die fertigen Karten von einem Dritthersteller,d.h Dieser Dritthersteller verkauft die fertigen Karten an die Hersteller, Das hat Nvidia gemacht damit die Hersteller nicht auf die Idee kommen zu sparen und dabei minderwertige Bauteile verwenden oder damit es nicht zu inkompatibiltäten mit gewissen Mobos kommt ! Alle Karten ausser die von Gainward und Leadtek verwenden ein Alternatives Bios ,d.h Man muss nicht mehr das Bios Flashen ,daher die anderen Hersteller (ausser Gainward und Leadtek) das gleiche Bios verwenden deswegen kann man alle Karten ohne Probs miteinander im SLI-Modi kombinieren ;-)
mfg Valnar
STONKA schrieb:Was für eine 7800 GTX ist die Beste was meint ihr ??

STONKA schrieb:Die Karte muss aber locker die 500/1400 packen
Meine jetzige macht nur 480/1360 100% Stable
Was meint ihr zu den Shop www.grafikkartenpower.de da gibt es doch welche die gut laufen aber Hersteller point of view![]()

thade2001 schrieb:du willst jetzt deine 7800er gegen eine mit 500/1400 eintauschen![]()
Was soll das bringen?? Nur wegen den Benches![]()

Timewarp82 schrieb:Deshalb garantiert die XFX Extreme auch 490/1300 @ default. Außerdem sollte es doch jedem Frei stehen sich das zu holen was man möchte. Erhat danach gefragt welche die Beste ist und nicht irgendwelche Moralischen Predigten zu schreiben
STONKA schrieb:Ich werde die 2te 7800GTX noch nicht verkloppen mayby bekommt es mein Kumpel als Geschenk zur seiner Hochzeit !
Gruss