V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Hab gestern auch eine VEX ergattert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fehlt eigentlich nur noch eine passende eth Base. Die würde ich wahrscheinlich asap im trademarket holen. Die geduld es selber zu finden hätte ich wahrscheinlich nicht.Das ist eine Meisterleistung, es wird normal alles so schnell weggegrabbt.
Ich habe gestern Abend mit meiner Java einige Hell Eldrich/Pindle Rotationen gemacht und einmal beim neuen Game ausversehen auf Nightmare gedrückt. Ok wenn ich schonmal hier bin dann fix runter zu Baal und schwupps, ne VEX bei Baal himself. Wenn das kein Zeichen für ein BotD ist dann weiß ich auch nicht.![]()
Ja vor allem mit Lags vom BF2042 im Hintergrund laden, aber brauche ne LO und ne MAL. Ich gebe nicht aufDas ist eine Meisterleistung, es wird normal alles so schnell weggegrabbt.
Ich habe gestern Abend mit meiner Java einige Hell Eldrich/Pindle Rotationen gemacht und einmal beim neuen Game ausversehen auf Nightmare gedrückt. Ok wenn ich schonmal hier bin dann fix runter zu Baal und schwupps, ne VEX bei Baal himself. Wenn das kein Zeichen für ein BotD ist dann weiß ich auch nicht.![]()
Grats, den Gürtel suche ich auch. Habe ganz oft in Akt 1 an Randoms gute Drops gerade bei Runen, aber der Gürtel möchte nicht.direkt im ersten Run die Mal-Rune von der Gräfin und paar Minuten später ein Arachnid-mesh von einem Mob vor Diablo....
JUpüp mit Mage und bekomme zwarm sehr viel gelben Krams und massig Gems aber das wars dann auch, Gestern bei ner Rush Grp rein und aus beiden Kisten alles gelbs aber Müll.hat hier jemand jemals einen guten drop von den superchests in Lower Kurast in D2R gehabt? Ich farme die schon seit release von D2R und da droppt NICHTS, aber auch wirklich gaaaaarnichts...
Da mache ich mir am wenigsten Sorgen da die Java natürlich super für Cows geeignet ist.^^ Schwieriger ist die Entscheidung für welchen Char ich ne BotD bauen soll.Fehlt eigentlich nur noch eine passende eth Base. Die würde ich wahrscheinlich asap im trademarket holen. Die geduld es selber zu finden hätte ich wahrscheinlich nicht.![]()
Ja diese Probleme hätte ich gerneDa mache ich mir am wenigsten Sorgen da die Java natürlich super für Cows geeignet ist.^^ Schwieriger ist die Entscheidung für welchen Char ich ne BotD bauen soll.(immer diese Luxusprobleme)
Ja so richtig überzeugt bin ich auch nicht und ne 2h Speerama will ich nicht unbedingt spielen. Wobei ich noch nie eine versucht habe.BotD ist nur auf einem Char wirklich sinnvoll: Einer Piekse. Eth +3 Matriarchal Spear kriegen auch immer 6 sox bei Larzuk. Über all anders ist eine BotD halt eher so "meh". Weil Grief.
Räusper *Scherz..gnihihi*Außerdem hab ich noch nen Spirit Schild 34FCR (Monarch) abzugeben
Die Stiefel sind klasse, trägt mein Necro auch, Trang Ouls, Nekrohelm, Leorics stab etc. und hat Skeletbeherrschung +18.danke nochmal für die Stiefel @Darki24
jetzt ist mir n medusas gaze gedroppt...bewusst noch nie gesehen![]()
Eilt eh nicht, zerlege gleich den PC, das beschäftigt mich für paar Stunden.Müsste ich nun durch me Chars loggen aber irgendwie fehlt mir die Motivation![]()